1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

ICQ nicht möglich auf Galaxy s2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Scotty Toronto, 11.06.2011.

  1. Scotty Toronto, 11.06.2011 #1
    Scotty Toronto

    Scotty Toronto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo allerseits ich hab eben n Austauschhandy von Amazon bekommen weil mein altes S2 nach 3 wochen kaputt war(hoffe das hier hält länger).

    Naja ich bin gerade dabei es mir wieder herzurichten und wollte auch ICQ installieren, nur bekomme ich immer,wenn ich auch den link in der sms gehe, die antwort:

    komisch ist das auf dem alten s2,was ich hatte icq lief und jetzt das?

    kennt einer ne antwort darauf?

    mfg scotty
     
  2. Regius, 11.06.2011 #2
    Regius

    Regius Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    30.05.2011
  3. Trashtime, 11.06.2011 #3
    Trashtime

    Trashtime Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Ja hab es grad getestet. Direkt aus dem Markt sollte es gehen
     
  4. Scotty Toronto, 11.06.2011 #4
    Scotty Toronto

    Scotty Toronto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    ja danke hatte es im market mitm handy nicht gefunden kA warum aber so gings jetzt vielen dank
     

Diese Seite empfehlen