ICQ-Problem

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
828
Hi

Bis eben hat ICQ funktioniert, aber wollte mich gerade einloggen, aber es kommt ein Fehler (siehe Screenshot!). Hat das jemand auch das selbe Problem? Ich habs auch mit ebuddy versucht geht auch net. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
ICQ ist down, haben wohl an den Servern oder Protokollen gespielt.
 
Auch ICQ am pc? Geht es bei dir
 
ICQ2Go geht, Trillian mobile geht nicht.
 
das hast du wohl nen kettenbrief nicht weitergeschickt!!!

Ne, bei mir gehts grad auch nicht ;)
 
bei mir spinnt er auch schon seit gestern. muss mich immer paarmal einloggen. pc und fon
 
aussitzen ... icq hat öfter probs^^
 
Ich habe den Thread mal ins App-Kommunikation-Forum verschoben - hat ja nicht wirklich etwas mit dem Desire direkt zu tun... ;)

Bitte beim nächsten Mal auf das richtige Unterforum achten - danke!
 
Bei mir geht es jetzt seit 3 Tagen auch nicht am Handy. Nimbuzz verbindet sich einfach nicht. Alle meine Bekannten haben das gleiche Problem. Was ist denn da los? :(
 
Dito, gleiches Problem bei mir - vielleicht wurde was an den Protokollen geändert. Am PC nutze ich Miranda, da sind in den letzten paar Tagen zwei Updates rausgekommen.
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit ICQ. Wenn ich mich auch anmelden will kommt die gleiche Fehlermeldung wie auf den screenshot. Ich habe das Programm Onymous App installer wo ich nutzte um icq auf mein Handy zubekommen, es ging auch lange Zeit nur gestern plötzlich nimmer! Habe es wieder deinstalliert neu installiert usw. ! MSN funktioniert WLan und alle Programme übers Internet gehn auch, ICQ funkt auch über PC.
Habe auch schon nach updates geschaut usw.
Bitte um Hilfe
 
Warte mal ab, ICQ is bei mir auch gerade down. Kein einloggen möglich.
 
Ich poste's hier zur Aufklärung auch noch, aber es gibt da 'nen Doppelpost: https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-android-problem-bei-anmeldung.58229.html

Zeit würde genau darauf passen, dass sich ICQ nach ihrem Server-Update gestern neben Alternativ-Klienten auch selbst ausgeschlossen hat.
Lösung für Pidgin war "SSL verwenden" und "ClientLogin" zu deaktivieren. Keine Ahnung, ob Android-ICQ solche Optionen hat.

Gehen wir mal davon aus, dass sie ihre eigene Software schneller wieder kompatibel machen als es bei den Alternativ-Klienten geht.

Übrigens nutze ich auf meinen Wildfire eBuddy. Lief jede Krise (auch die gestrige) durchgängig, bringt nicht so ein Haufen unnützes Zeug (z.B. Facebook) wie der originale ICQ-Client mit und unterstützt trotzdem sehr viele Protokolle (auch wieder Facebook, aber halt erst nach Aktivierung, wenn man's braucht).

PeKron schrieb:
Bei mir geht es jetzt seit 3 Tagen auch nicht am Handy. Nimbuzz verbindet sich einfach nicht. Alle meine Bekannten haben das gleiche Problem. Was ist denn da los? :(
Das dürfte hier dran liegen: ICQ vs. Nimbuzz: Steht das Konzept Multimessenger vor dem Aus? - Golem.de
Eine Auswirkung der Ursachen der obigen Probleme.
 
Danke, funkt wieder habe den Link geöffnet und habe das icq mobil runtergeladen. Es wurde das alte icq scheints ersetzt und ging wieder.
 
Bevor ich n neuen Thread eröffne dacht ich mal dass ich hier reinschreibe.

Wenn ich mich bei icq einlogge erscheinen bei mir keine kontakte, gar keine, nichtmal die listen die ich erstellt habe...weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

danke schonmal.
 
Jup ... das Problem hab ich auch. Hab ICQ dann mal runtergeschmissen und kann es nun nicht wieder installieren, weil der Downloadlink auch irgendwie tot ist :(
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
0
Aufrufe
375
0karsten
0
VogelGeist
  • VogelGeist
Antworten
9
Aufrufe
905
VogelGeist
VogelGeist
Droide
Antworten
12
Aufrufe
1.110
Droide
Droide
Zurück
Oben Unten