[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

Hey ! Bräuchte etwas Hilfe.
Bevor ich irgendetwas dummes anstelle, wende ich mich lieber an erfahrenere Leute. ^^

Also ich möchte auf die aktuellste Lightning-Rom v3.6 flashen. Bin gerade ziemlich durcheinander weil ich schon lange nicht mehr geflasht hatte..
ich hab die datei entpackt alles bereit. Jetzt ist da noch eine Sache. Ich habe ganz normal geuppdatet auf 4.0.4und ist jetzt nicht 4.0.3 und meine build-nummer ist LPW und nicht LPG.
Wie sollten meine nächsten Schritte sein, bevor ich jetzt lightning-rom draufspiele ? :/
 
Flash einfach mit Odin.
Aber lass Punkt 3,4 und 5 (also alle Wipes) weg.
Das machst du erst, wenn die Litening drauf ist.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Der Link ist down könntest du es neu uploaden ?

LiteningROM_v3.6_Fix.rar - 285.49 MB
 
Jep geht.
Danke

P.S. als free user braucht das sooooooooo lange*hust* :blink:

Hi leute, also mir fällt gerade auf das mein rechner nun nicht mehr via Kies bzw. usb kabel rollt. Also ich komm nicht auf mein handy drauf via massenspeicher -.-
fals das schon geschrieben wurde sry, wenn es eine antwort giebt bitte die seiten nr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nur noch eine MTP-Verbindung, richtig? Das Problem hatte ich mit der Lite'ning seinerzeit auch. Installiere Dir aus dem Store mal USB Mass Storage, dann gehts wieder.

Gruß, Georg
 
  • Danke
Reaktionen: c4ppU
@Akebono
Danke dir, läuft jetzt super und ja so war es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist diese customROM nun endgültig tot?
Schade eigentlich, hatte mir gefallen.

Kann mir jemand eine "ähnliche" empfehlen, die auch geupdated wurde/wird?

Danke
 
Gerade gesehen dass der Thread wieder belebt wurde und voller erwartung zu meinem alten S2 geschielt. Schade um die Rom.
 
Wenn du nicht unbedingt auf eine Sammy-based ROM bestehst, kann ich dir ReVolt empfehlen. Meiner Meinung nach eine der besten derzeit mit Android 4.2.1 (Update auf 4.2.2 ebenfalls schon in Arbeit). Sehr gute Akkulaufzeit, sehr smooth, super Leistung und UI gefällt mir auch (so dark+blau). :)

Wenn du allerdings eine Sammy-based ROM willst, würd ich dir empfehlen einfach etwas abzuwarten. Die Woche kam ja erst das Update von Samsung auf das SGS2. D.h. es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Sammy-based ROMs erscheinen.
 

Ähnliche Themen

Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.795
Kjetal
Kjetal
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.649
udokalina
U
G
Antworten
653
Aufrufe
98.819
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten