[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

pro.aggro schrieb:
Welchen Kernel habt ihr denn drauf?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom

Hab es mit dem aktuellen Siyah, Speedkernel und Stock versucht! Keine Änderung!
 
Also ich hab jetzt mal nen FullWipe gemacht und direkt die 2.8 aufgespielt!
Jetzt geht es ohne Probleme!
Vermutlich wurde beim Update von der 2.7 auf die 2.8 was zerschossen!
Ich teste das ganze jetzt mal und wenn ich noch Bugs feststelle post ich wieder!
 
powerliz1984 schrieb:
hallo,
gibt es die möglichkeit die schnellstarteinstellungs-leiste zu bearbeiten, so dass ich selber bestimmen kann, welche buttons angezeigt werden?

LG, Powerliz1984

Ja, dafür ist die App "Quick Panel Settings" die automatisch mitinstalliert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: powerliz1984
vielen dank für die Antwort.

Habe aber nochmal 2 fragen

1. kann man das irgendwie einstellen dass Programme automatisch beendet werden, wenn ich sie verlasse?

2. einige Apps, im konkreten Weckerapps hängen sich auf, woran liegt dass? Kann ich da was machen, oder läuft das mit der 2.8 vllt. besser?

DAnke schonmal im Voraus für die Antworten, natürlich folgt dann auch noch ein Dankeschön.

LG
 
Programme werden automatisch beendet, wenn du mit der Zurücktaste rausgehst.

Wecker hängt bei mir nicht.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
powerliz1984 schrieb:
hallo,
gibt es die möglichkeit die schnellstarteinstellungs-leiste zu bearbeiten, so dass ich selber bestimmen kann, welche buttons angezeigt werden?

LG, Powerliz1984

Ja, guck mal in “quick panel settings“ in deinem app Verzeichnis, da kannst du die Anordnung ändern.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klaus20 schrieb:
Kennt jemand von Euch folgende Meldung:
.. hat gegen eigene StrictMode-Richtlinien verstoßen.
Tritt auf bei der OS Aktualisierung (z.B.: LRToolbox --> irgend ein Update mit anschließenden Reboot)

SGS2 mit LR 2.8 und SiyahKernel 3.2b5

Gruß Klaus

genau damit kämpfe ich auch gerade. allerdings schon beim booten.
 
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass seit dem Flashen der 2.8 inck Full Wipe das SGS ausgeht.
Hat jemand ne Idee?
 
Klaus20 schrieb:
Kennt jemand von Euch folgende Meldung:
.. hat gegen eigene StrictMode-Richtlinien verstoßen.
Tritt auf bei der OS Aktualisierung (z.B.: LRToolbox --> irgend ein Update mit anschließenden Reboot)

SGS2 mit LR 2.8 und SiyahKernel 3.2b5

Die Meldung sehe ich bei jedem Boot-Vorgang nach einem Dalvik-Cache-Wipe und auch erst seit der LR 2.8.
 
wie macht ihr das eigentlich wenn ihr updatet ? also z.B. von 2.3 auf 2.7 ?

geht ihr da auch nach der Anleitung mit Wipe etc und dann alles neu einrichten? oder die aktuelle einfach rüber flashen oder ganz anders ? :unsure:

Hoffe auf eine Antwort :)

LG
 
Da ich z.Z. bei dieser Rom bleibe, flashe ich ohne Fullwipe oder Factory Reset über die alte Version drüber.
 
ich hab seit 2.4 immer einfach drübergeflashed. Zur Sicherheit mache ich vorher immer ein Nandroid Backup und flashe dann. Bei 2.8 stürzt aber viel ab. Daher auf 2.7 geflashed. Apps mit TB gesichert und nach nem Full Wipe und Kernel clean nochmal die 2.8er draufgeflashed. Irgend eine App verträgt sich nicht mit 2.8. Daher wieder auf 2.7 zurückgeflashed. Ach ja, der Kernel ist es nicht da ich schon mehrere probiert hab ^^
 
Schade - ich hab die 2.7 drauf und werde die dann wohl auch erstmal behalten. Der Wechsel in den Airplane Modus funktioniert bei mir allerdings so gut wie nie mit 2.7. Kennt jemand das Problem oder ist das ein Einzelfall bei mir?
 
Sambuca87 schrieb:
Der Wechsel in den Airplane Modus funktioniert bei mir allerdings so gut wie nie mit 2.7. Kennt jemand das Problem oder ist das ein Einzelfall bei mir?

Habe ich nicht, hast du schon Cache und Dalvik Cache gelöscht sowie einen Fix Permission durchgeführt?

Wie aktivierst du den Flugmodus? Bei der Notification Bar oder beim Power Button?
 
Locked schrieb:
Habe ich nicht, hast du schon Cache und Dalvik Cache gelöscht sowie einen Fix Permission durchgeführt?

Wie aktivierst du den Flugmodus? Bei der Notification Bar oder beim Power Button?

Hatte vorher einen Fullwipe gemacht. Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt total bescheuert klinge: Was meinst du mit Fix Permission?

Sowohl per Notification bar als auch per Power Button funktioniert der Flugmodus bei mir nicht.
 
Musst im CWM machen. Einfach auf Advanced dann Fix Permissions. Hab ich mal gemacht als ich bei der Check ROM nie den Datenmodus aktivieren konnte. Vielleicht ist es bei dir ähnlich
 
  • Danke
Reaktionen: Sambuca87
Locked schrieb:
Musst im CWM machen. Einfach auf Advanced dann Fix Permissions. Hab ich mal gemacht als ich bei der Check ROM nie den Datenmodus aktivieren konnte. Vielleicht ist es bei dir ähnlich

Perfekt, nun klappt es. Vielen Dank!
 
Ich hatte bei meiner "drüberinstallierten" 2.8 ebenfalls einige Probleme mit gecrashten Apps und Diensten, die wollten sich auch durch einfaches Cachepartiton / Dalvikcache wipen und Permissions fixen nicht beheben lassen. Was genau abgestürzt ist kann ich leider nichtmal sagen, da der Text der Fehlermeldung, wie auch an einigen anderen Stellen, nicht korrekt dargestellt wurde.
Also wieder das CWM-Backup der 2.7 eingespielt.
Vermutlich ist es mal wieder Zeit für eine saubere Installation mit Full-Wipe, ich habe seit 2.1 fast jeder Version plus passendes ICS Domination Theme einfach so drübergeflasht und auch praktisch jede Siyah-Kernelversion mitgenommen, dafür läuft die 2.7 noch überraschend problemlos.
Bis auf ein Problem, das mich nun schon seit geraumer Zeit verfolgt, und zwar streikt mein GPS-Toggle. Caches Wipen und Permissions fixen hilft ab und zu für ein paar Reboots, früher oder später funktioniert dann aber wieder nichts mehr. Kernels habe ich sämtliche letzte Siyah-Versionen sowie testweise auch mal den NEAK drauf gehabt, jeweils mit Cleaning Script installiert. Bringt diesbezüglich leider auch nichts.
Hat jemand noch eine Idee was ich sonst noch tun könnte? Ein Full-Wipe ist mir im Moment leider zu zeitaufwändig und ich würde das gerne noch etwas aufschieben...
 
Ein full wipe bringt auch nix. Kaum hatte ich die apps wieder drüben gings auch schon wieder los

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welche Apps spinnen denn?
Mit oder ohne Daten wiederhergestellt?

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 

Ähnliche Themen

Simuur95
Antworten
1.094
Aufrufe
148.790
Kjetal
Kjetal
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.647
udokalina
U
G
Antworten
653
Aufrufe
98.814
Kjetal
Kjetal
Zurück
Oben Unten