1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS 14 Toggles Statusbar für TermaROM

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Y" wurde erstellt von -CALIBAN666-, 02.06.2012.

  1. -CALIBAN666-, 02.06.2012 #1
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    servus und zwar bräuchte ich die oben beschriebene blaue ics 14 Toggle Statusbar,einer von euch hatte mir die mal per email geschickt,es wäre nett wenn man das noch mal tun könnte,meine hat irgendwie füsse bekommen.vielen dank im voraus:smile:
    [Q] How to put 14 toggles lidroid in stock rom. - xda-developers
    anleitung zur benutzung in einer stock os(nicht getestet)ansonsten bitte nur in customs wie creeds,terma(nicht hybrid)benutzen,news kommen noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
  2. perry04, 03.06.2012 #2
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Grüß dich Carni, das war ich ;)
    Sag mir mal eben deine Emailadresse nochmal..
    Mfg
     
    -CALIBAN666- bedankt sich.
  3. ConNerVos, 03.06.2012 #3
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Hi perry ... ist das die Bar aus dem CreedsRom oder eine ähnliche die man nach links und rechts scrollen kann?

    MfG Conner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2012
  4. perry04, 03.06.2012 #4
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hi Conner,
    ja genau, so eine ähnliche ist das... ist nicht die Originale aus der CreedRom, hab sie momentan in 3 verschiedenen Farben auf dem Rechner, kA ob es noch mehr gibt.
    Mfg
     
  5. -CALIBAN666-, 03.06.2012 #5
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    moin,stimmt ja du warst das:),lol.email adresse schick ich dir als pn rüber jetzt.hab grade gelesen das du mehrere hast?wenn du lust hast kannste mir die anderen gleich mitsenden,vielen dank schon mal im voraus.:):):)
     
  6. ConNerVos, 03.06.2012 #6
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Cool perry ... die nehm ich dir auch ab. :D

    PS: Hast ne PN.

    MfG Conner
     
  7. email.filtering, 03.06.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    perry04, warum hängst Du das Zeug nicht einfach an Deinen nächsten Beitrag dran? Dann hätten ja alle was davon. ;)
     
    allestutti bedankt sich.
  8. kassi, 04.06.2012 #8
    kassi

    kassi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    02.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Richtig, dann bastel ich daran ein wenig rum. Vielleicht kommt die auch noch in mein nächstes Update! ;)
     
  9. perry04, 04.06.2012 #9
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Mfg
     

    Anhänge:

    rodeoflip, Frechdachs32 und -CALIBAN666- haben sich bedankt.
  10. MichaelFFM, 04.06.2012 #10
    MichaelFFM

    MichaelFFM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Eine Frage zu den Dateien.

    Einfach per Recovery die Update.zip einspielen und schon hab ich die zusätzlichen Quickpanels auf dem Galaxy Y ?
     
  11. perry04, 04.06.2012 #11
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Keine Ahnung, mach vorher lieber ein Backup deines Systemabbilds.. Ich weiss nur, dass es in Verbindung mit der TermaROM funzt.. Ob`s mit der Stock genauso funktioniert weiß ich nicht... Aber: Ja, per Recovery(Betriebssystem Recovery, nicht CWM) einspielen.
    Mfg
     
  12. ConNerVos, 06.06.2012 #12
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    Hab es mal mit der Stock XXLC1 ausprobiert, also funzen tut's aber nur mit den Switches WiFi, BT, GPS, Vibration und Rotation. Sie bleibt auch statisch und läßt sich nicht scrollen ... schade.

    MfG Conner
     
    -CALIBAN666- bedankt sich.
  13. -CALIBAN666-, 06.06.2012 #13
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    moin,dat kann ik bestätigen ausser das bei mir irgendwann das sgy durchgehend angefangen hat zu vibrieren und sich der bildschirm total verzerrt hat,das ausschalten ging auch nur noch mit akku raus.Die folge warn dicker bootloop und ein neuflash,also nix gut fürs stock os,lol:p
     
  14. ConNerVos, 06.06.2012 #14
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    WOOT ... wie gut das ich ein Backup gemacht habe vorher. :D
    Aber bis jetzt funzt alles ohne Probs bei mir. Wann trat denn der LOOP bei dir ein?

    Edit: Es gibt im Download-Content von email.filtering übrigens ne neue (Gesamt)Software XXLE1. :winki:

    MfG Conner
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
  15. -CALIBAN666-, 06.06.2012 #15
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    das kam einfach so von allein nachn paar minuten,ich schätz ma 5-7 oder so,fettes durchgehendes vibrieren,konnte auch den powerknopf nehmen da ging nix.
     
  16. ConNerVos, 06.06.2012 #16
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    UI ... wie gesagt bei mir nix, naja so gut wie nix. Nach dem einspielen und runterwischen der Bar ist sie kurz gefreezt, aber hat nur ca. 10 sec. in diesem Zustand verbracht und jetzt läuft's wie Butter in der Sonne. ^^

    MfG Conner
     
  17. -CALIBAN666-, 06.06.2012 #17
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    ich wär da trotzdem vorsichtig......:razz:
     
  18. ConNerVos, 06.06.2012 #18
    ConNerVos

    ConNerVos Gast

    So ich glaube den zweiten Fehler bei mir entdeckt zu haben. Ich schalte abends immer 3G und Packetdaten aus (manuell), aber heute morgen beim Einschalten der beiden Optionen war plötzlich kein 3G mehr verfügbar (obwohl ich auf Balkonien immer vollen 3G-Empfang habe), nach Restore des vorherigen Backups war 3G wieder da zum Glück. Somit stelle auch ich fest Finger weg von der Bar bei Stock-ROM!

    PS: CARNIFEX ändere mal besser den Thread-Titel um den Zusatz [TermaRom] sonst zerschießt sich noch einer sein "Nanobook" ... soll ja User geben die sich nicht den gesamten Fred antun. :winki:

    MfG Conner
     
    -CALIBAN666- bedankt sich.
  19. -CALIBAN666-, 06.06.2012 #19
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    servus, gute idee hätte von mir sein können :laugh:, ist schon passiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2012
  20. -CALIBAN666-, 18.06.2012 #20
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    für alle 14 Toggles unterstützende Roms:thumbup:
    Downloads auf der nächsten Seite.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012

Diese Seite empfehlen