ICS 4.0.3 / Build-Nummer B913SP01 / Fehler hier posten!

Vielen Dank für die Infos. Ich hatte erst vor, auf GB zurück zu gehen, aber nun habe ich alles eingerichtet. Ich kann nur hoffen, dass die Huawei Leutchen mit dem finalen ICS diese Krankheiten ausgeräumt haben. Ist aber toll, so schnell was von euch gehört zu haben.... :thumbup:

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
ich kann da nur die cambodia oder die female empfehlen und dafür auf die HDR Cam zu pfeifen...
deutlich zackiger, flüssiger und stabiler
 
@connector: Wie hast du's denn jetzt hinbekommen?
Meins hängt sich nämlich auch ständig auf. Egal was drauf ist (MIUI V4, CM7, Russen, Chinesen...)
 
Eigentlich habe ich es noch nicht richtig im Griff. Das Honor ist auch mein erstes Android Gerät. Somit bin ich nicht so ein richtiger Crack. ;)
Aber da ich diese Neuboots nur habe, seit ich auf die russische ICS geupdatet habe, liegt es offensichtlich am System. Warten auf die finale Version. Alles andere ist ja auch noch nicht richtig fertig und somit ein Glücksspiel... :cool:

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Daisy chain schrieb:
@connector: Wie hast du's denn jetzt hinbekommen?
Meins hängt sich nämlich auch ständig auf. Egal was drauf ist (MIUI V4, CM7, Russen, Chinesen...)

Hallo ich melde mich hier noch mal. Ich denke, alle ICS interessierten werden sich mehr im B919 Thread umschauen...! :cool:Ich habe aber immer noch die 913-er drauf und habe die vor ca. 24 Stunden einfach mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seitdem habe ich quasi ein neues Honor! Bis jetzt keine Leaks und kein unkontrolliertes neu booten mehr. :DAlles läuft schnell sauber und flüssig...! Drückt mir bloß die Daumen, dass das so bleibt... :D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
connector68 schrieb:
.... Seitdem habe ich quasi ein neues Honor! Bis jetzt keine Leaks und kein unkontrolliertes neu booten mehr. :DAlles läuft schnell sauber und flüssig...! Drückt mir bloß die Daumen, dass das so bleibt... :D

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Das System ist zwischenzeitlich ca. 4 mal "hängen geblieben. Neustart und gut. Ich kann damit arbeiten und nun auf die finale ICS Version warten.
Gruß

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Alex_R3CONN3R
Alex_R3CONN3R
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.085
android_paul
A
A
  • Gesperrt
  • akandi
Antworten
7
Aufrufe
2.167
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten