ICS 4.0.3 Flash Online-Videos/streams anständig und synchron abspielen

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von ansdreas, 02.03.2012.

  1. ansdreas, 02.03.2012 #1
    ansdreas

    ansdreas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Moin,

    jemand hatte hier im forum mal die Frage nach der Möglichkeit gestellt, wie man anständig Flash-streams auf dem Pad ansehen kann.
    Das build-in Browserfenster war asynchron. Eigentlich läuft das Video in doppelter Geschwindigkeit zum Ton.... man kann es nicht einstellen.
    Er benötigte die Info wegen der Lindenstrasse für seine "Frau" :D

    Ich habe die Möglichkeit, glaube ich, gefunden.

    Man muss eine Möglichkeit suchen, dass die Videos auch downloadbar sind.

    Im Falle der Lindenstrasse z.B. direkt in der ARD-Mediathek und nicht auf Lindenstrasse.de .

    Video auswählen und auf den kleinen Button "download" klicken. dann folgt ein neues fenster und man klickt wieder auf video downloaden. Jetzt kommt ein Dialogfeld womit die datei behandelt werden soll.
    Bei mir z.B. ES Videoplayer, Videoplayer und Google Videoplayer. Nun ist das Video wenigstens in mp4 oder wmv usw. vorhanden.

    Und Zack! Der Stream läuft Bildschirmfüllend und synchron. (Flash sollte natürlich installiert sein, sonst geht ja vorher nichts auszuwählen.)

    Voilá !

    Für Videos ohne mp4 Download habe ich noch keine Idee, aber so hat die Frau wenigstens Ihre Lindenstr.

    gruß
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
  2. vtrmatze, 02.03.2012 #2
    vtrmatze

    vtrmatze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    Ich hatte auch die probleme mit video/audio out of sync bei online Flashvideos. Hab jetzt die aktuelle 1.8 von Cube geflasht, und alles läuft flüssig. Auch Lindenstrasse hochauflösend. Was noch nicht geht ist Vollbild.

    lg
    Matze
     
  3. ansdreas, 02.03.2012 #3
    ansdreas

    ansdreas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    16.02.2012
    hmmmm... schon wieder neu flashen?

    hmmm..
     
  4. vtrmatze, 02.03.2012 #4
    vtrmatze

    vtrmatze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Tablet:
    Easypix Easypad 970

    Ich hab auch überlegt. Ist jetzt innerhalb einer Woche meine dritte ROM :D Zahlt sich aber aus. :thumbup:
     
  5. Wolfgang_Easypad970, 02.03.2012 #5
    Wolfgang_Easypad970

    Wolfgang_Easypad970 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    LG L90
    Tablet:
    Easypix Easypad 970
    ich kanns auch nur empfehlen. vielleicht kannst du bei der gelegenheit auch nochmal ne anleitung erstellen, wie du den kalender ans laufen bringst ;) die "lösungen" im "gelösten" thread funzen nämlich nicht, behaupte ich. da fehlt bei allen geschilderten wegen irgendwas.
    mehr zum aktuellen rom im rom-thread :)
     

Diese Seite empfehlen