1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS 4.0.3 Installation

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Un4given, 13.03.2012.

  1. Un4given, 13.03.2012 #1
    Un4given

    Un4given Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Hello Leute,

    habe heute versucht mein Xoom 3.2 auf 4.03 zu flashen. Leider habe ich so was ähnliches wie ne Bootschleife am laufen. Oder wird ICS so installiert? Siehe Foto. Hat jemand eine Ahnung was das ganze soll?:confused2:
    Bei der Installation kommt auch öfters wie "random Offset" vor. was ist des?
    [​IMG]
     
  2. Un4given, 13.03.2012 #2
    Un4given

    Un4given Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.11.2010
    hab mein Fehler erkannt. kann gelöscht werden. Danke :)
     
  3. Cilent Cipha, 13.03.2012 #3
    Cilent Cipha

    Cilent Cipha Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Du hast dein Display mal saubergemacht und noch mehr Text entdeckt? :lol::D
     
  4. dr-no, 13.03.2012 #4
    dr-no

    dr-no Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    21.11.2011
    auf dem bild ist für mich nur die bootanimation vom team eos zu sehen. nach ein paar wenigen minuten sollte diese verschwunden sein ;-)
     

Diese Seite empfehlen