ICS 4.0.4 - Kontakte Sortierung & Bluetooth

psionMR

psionMR

Fortgeschrittenes Mitglied
58
Hallo!

Ich hab jetzt endlich auch mein offizielles ICS bekommen und musste feststellen, dass leider die Kontkate-App immer noch nicht die Möglichkeit der Sortierung nach Nachnamen bietet, oder hab ich da was übersehen?!

Hab mal Go-Contacts versucht, weil mir der Go-Launcher ganz gut gefällt, aber mit der App kann man die Kontakte nicht per Bluetooth versenden und sie startet etwas langsam.

Weiß wer eine Alternative für die Kontkate App, die vorallem sehr funktionell ist, nach Nachnamen sortieren und Kontakte per Bluetooth versenden kann?
Brauche keine tolle "Fotoauswahlansicht", oder ähnliches, sondern das Ding soll schnell sein und alle Funktionen können, die auch die Standard-App bietet + Sortierung nach Nachnamen.

Danke schon mal für Eure Tipps!
 
Hallo psion,

Sortierung geht unter 4.0.3 in der Kontakte-App unter Filtern.
Das sollte doch wohl bei der 4.0.4 auch enthalten sein.

Versenden per Bluetooth ist ja in Standard auch enthalten.

Gruß
fibre
 
  • Danke
Reaktionen: psionMR
Danke!

Ging bei mir irgendwie erst nach einem Neustart. Jetzt ist das so wie ich es will!!:drool:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.716
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.950
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten