1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. psionMR, 05.06.2012 #1
    psionMR

    psionMR Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Ich hab jetzt endlich auch mein offizielles ICS bekommen und musste feststellen, dass leider die Kontkate-App immer noch nicht die Möglichkeit der Sortierung nach Nachnamen bietet, oder hab ich da was übersehen?!

    Hab mal Go-Contacts versucht, weil mir der Go-Launcher ganz gut gefällt, aber mit der App kann man die Kontakte nicht per Bluetooth versenden und sie startet etwas langsam.

    Weiß wer eine Alternative für die Kontkate App, die vorallem sehr funktionell ist, nach Nachnamen sortieren und Kontakte per Bluetooth versenden kann?
    Brauche keine tolle "Fotoauswahlansicht", oder ähnliches, sondern das Ding soll schnell sein und alle Funktionen können, die auch die Standard-App bietet + Sortierung nach Nachnamen.

    Danke schon mal für Eure Tipps!
     
  2. fibre1000, 05.06.2012 #2
    fibre1000

    fibre1000 Neuer Benutzer

    Hallo psion,

    Sortierung geht unter 4.0.3 in der Kontakte-App unter Filtern.
    Das sollte doch wohl bei der 4.0.4 auch enthalten sein.

    Versenden per Bluetooth ist ja in Standard auch enthalten.

    Gruß
    fibre
     
    psionMR bedankt sich.
  3. psionMR, 05.06.2012 #3
    psionMR

    psionMR Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke!

    Ging bei mir irgendwie erst nach einem Neustart. Jetzt ist das so wie ich es will!!:drool:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte per bluetooth android 4.0.3