1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS 4.0.5 infos?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von HardstyleTeddy, 02.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardstyleTeddy, 02.05.2012 #1
    HardstyleTeddy

    HardstyleTeddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Guten Abend,

    Und zwar habe ich ein-zwei Fragen.
    Wann kommt die neuste Version für das Galaxy Nexus raus da 4.0.4 leider bei ziemlich vielen viele Fehler bereitet.

    Und was dort vielleicht Gefixt wird und vll. ein neuen Radio Update.

    mfg
     
  2. valynor, 02.05.2012 #2
    valynor

    valynor Android-Experte

    Beiträge:
    460
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Das kann dir hier niemand beantworten. Bitte vor dem Fragen stellen selbst etwas nachdenken.
     
  3. HardstyleTeddy, 02.05.2012 #3
    HardstyleTeddy

    HardstyleTeddy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Es ist schon oft genug vorgekommen das irgendwelche Leaks oder andere Inoffizielle Infos an die Öffentlichkeit gekommen sind...
     
  4. Freaqychico, 02.05.2012 #4
    Freaqychico

    Freaqychico Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Dann würde es wohl ganz weit oben hier stehen. ^^
     
  5. EnergyShox, 02.05.2012 #5
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    4.0.5 dauert noch und 4.0.4 hat keine ausschlaggebende Bugs das man sich davon abhalten sollte eher im Gegenteil: mehr Leistung und hauptsächlich flotter.
     
    HansKloss bedankt sich.
  6. Volker525, 02.05.2012 #6
    Volker525

    Volker525 Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M4.5
    Tablet:
    iPad Air, Galaxy Tab2
    Die frage ist eher ob 4.0.5 überhaupt kommt, wenn Google schon für das Quartal 3 Android 5.0 plant.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  7. Elting, 02.05.2012 #7
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Doch, 4.0.5 kommt noch, aber nur für's GNex! Das neue A-OS wird nur auf den Geräten der nächsten Generation laufen... :rolleyes:

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
     
  8. Charly Harper, 02.05.2012 #8
    Charly Harper

    Charly Harper Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Na jedenfalls kommt 4.0.5 Gerüchten zufolge erstmal nur für die amerikanische Variante, es hieß "early may", insofern in den nächsten paar Tagen.
    Wie's für uns weitergeht, weiß keiner so genau. Könnte gut sein, dass die 4.0.5 NUR fürs VERIZON-Phone kommt und für uns dann 4.0.6 oder was auch immer. Im Moment gibts also nur Spekulationen und nix Genaues.
    So langsam sollte mal ne 4.1.x kommen, wenn wir im Herbst schon 5.0 kriegen sollen...
     
  9. hanschke, 02.05.2012 #9
    hanschke

    hanschke Gast

    klar 1 jahr nur support. 5.x oder 6 oder wie auch immer wird es für uns auch geben!
     
  10. Volker525, 02.05.2012 #10
    Volker525

    Volker525 Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M4.5
    Tablet:
    iPad Air, Galaxy Tab2
    Ich wollte es schon sagen. Aber hanschke war schneller.

    Fürs Nexus soll es 5.0 aber noch geben.

    Laut bisherigen aussagen ist das Nexus das "langsamste" Handy das noch 5.0 bekommen soll.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  11. Elting, 02.05.2012 #11
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,046
    Erhaltene Danke:
    5,376
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG G Watch
    Naja, mein :rolleyes: sollte auch andeuten, dass dies nicht ganz ernst gemeint war! :D
     
  12. Volker525, 02.05.2012 #12
    Volker525

    Volker525 Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M4.5
    Tablet:
    iPad Air, Galaxy Tab2
    ;)

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  13. Splasher, 02.05.2012 #13
    Splasher

    Splasher Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Müssen ja die Audio-Einstellungen fürs Dock noch aktivieren und vorallem hoffe ich dass dann auch KFZ-Docks kommen :)
     
  14. Handymeister, 02.05.2012 #14
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bevor das hier zum allgemeinen Spekulationsthread verkommt, mache ich erstmal zu bis sich Fakten ergeben! Bislang ist wohl kaum IMM76I auf allen Geräten angekommen, von daher wird sich so kurzfristig nichts ergeben.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Lion13 und Volker525 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen