IcS 4.0 draufmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beemcup164

beemcup164

Gesperrt
29
Hallo Leute,ich wollte euch fragen ob es möglich ist die offizielle android 4.0 version auf mein Evo zu machen ?
Es ist gerootet und s-off :)


Lg Beem
 
Hast du wenigstens für 30 Sekunden versucht zu schauen, ob es nicht schon einen passenden Thread für dich gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: thalys
Bei XDA gibt es das schon:
ICS OTA
 
derRobin schrieb:
Hast du wenigstens für 30 Sekunden versucht zu schauen, ob es nicht schon einen passenden Thread für dich gibt?

Habe ich,aber ich will nicht zum Werkszustand zurück und die Methoden scheinen mir viel zu gefährlich und ich kanns mir nicht leisten mein Evo zu verlieren ;)


LolXDA:

Geht das ganze auch mit root und s-off in dem sich mein evo derzeit befindet ?
 
beemcup164 schrieb:
Habe ich,aber ich will nicht zum Werkszustand zurück und die Methoden scheinen mir viel zu gefährlich und ich kanns mir nicht leisten mein Evo zu verlieren ;)

Bei S-Off und Root hätte auch etwas schief gehen können und da hast dies auch gemacht. Soll kein Angriff dir gegenüber sein, also nicht böse aufnehmen.
 
Gibt Anleitungen dazu, ein weiterer Thread ist sinnlos...

Hier ist zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
826
nilsfalter
N
M
  • menger288
2
Antworten
39
Aufrufe
6.362
MusicJunkie666
MusicJunkie666
christan
Antworten
425
Aufrufe
49.619
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten