ICS 4.04 - Welche Hintergrunddienste / Apps deaktivieren?

nutriiun

nutriiun

Neues Mitglied
0
ICS erlaubt das gezielte deaktiveren von Apps die man nicht haben will.

Welche Anwendungen habt ihr / können deaktiviert werden, ohne das es Probleme mit dem System gibt?

Besonders bei folgenden Prozessen weiß ich nicht ob sie wichtig sind?

Austauschdienste
Google-Dienste-Framework
POBox Touch
Grenzenlos-Ansicht
R2R Client
CredentialManagerService_1_5
Google-Kontakte synchr.
Google Kalender synchr.
Google Partner Setup
TalkBack

Und wie kriege ich video unlimited und playnow deaktiviert, ist bei mir grau hinterlegt(kann anscheinend nicht deaktiviert werden)?

Danke
 
Hi,

die Teile wirst du nur mit Root los...
Sony kann einem ja nicht erlauben alles aus zu machen was denen Geld bringt...
Auch wenn du da nichts kaufst, aber durch einen Fehler könnte es ja passieren das du was anklickst und dann hat es sich für die schon bezahlt gemacht...
Mit die meine ich die Firmen was Sony dafür Geld gegeben haben um auf den ganzen Geräten von denen sein zu dürfen.
 

Ähnliche Themen

SvenVogel
Antworten
1
Aufrufe
1.271
waldi1999
waldi1999
D
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Dennis50300
D
little-snoopy
  • little-snoopy
Antworten
1
Aufrufe
1.384
statler
statler
Zurück
Oben Unten