1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS 4.04 - Welche Hintergrunddienste / Apps deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von nutriiun, 25.07.2012.

  1. nutriiun, 25.07.2012 #1
    nutriiun

    nutriiun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2012
    ICS erlaubt das gezielte deaktiveren von Apps die man nicht haben will.

    Welche Anwendungen habt ihr / können deaktiviert werden, ohne das es Probleme mit dem System gibt?

    Besonders bei folgenden Prozessen weiß ich nicht ob sie wichtig sind?

    Austauschdienste
    Google-Dienste-Framework
    POBox Touch
    Grenzenlos-Ansicht
    R2R Client
    CredentialManagerService_1_5
    Google-Kontakte synchr.
    Google Kalender synchr.
    Google Partner Setup
    TalkBack

    Und wie kriege ich video unlimited und playnow deaktiviert, ist bei mir grau hinterlegt(kann anscheinend nicht deaktiviert werden)?

    Danke
     
  2. roffel, 28.07.2012 #2
    roffel

    roffel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.03.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Hi,

    die Teile wirst du nur mit Root los...
    Sony kann einem ja nicht erlauben alles aus zu machen was denen Geld bringt...
    Auch wenn du da nichts kaufst, aber durch einen Fehler könnte es ja passieren das du was anklickst und dann hat es sich für die schon bezahlt gemacht...
    Mit die meine ich die Firmen was Sony dafür Geld gegeben haben um auf den ganzen Geräten von denen sein zu dürfen.
     

Diese Seite empfehlen