1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS 4 weitere Bluetooth Geräte ignorieren ??

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von AlexST, 04.06.2012.

  1. AlexST, 04.06.2012 #1
    AlexST

    AlexST Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo !

    Folgendes Problem liegt vor :
    Habe ein Samsung S2 mit ICS 4 am start...und habe im Auto eine Parot Bluetooth Freisprechanlage drin,und ein Bluetooth Radio drin ( dessen Bluetooth funktion lässt sich aber nicht abschalten...! )

    So also wenn ich jetzt in's Auto steige schalte ich zuerst mein Parot ein...das verbindet sich auch dann sofort mit meinem Handy und läuft auch .
    In den Bluetooth optionen vom Samsung hab ich nen Hacken rein.....Sichtbar nur für gekoppelte Geräte ( und es ist nur 2 Minuten überhaupt sichtbar )

    Nach abeglaufener Sichtbarkeits Zeit schalte ich den Radio ein....kurz danach will er sich zu meinem Handy kontecten ....( im Radio kann ich wie gesagt Bluetooth nicht ausschalten und hab auch keine Optionen zur einstellung )

    Wenn ich dann im Samsung Handy auf abbrechen gehe..dauert es weider ein paar Minuten und ich bekomm wieder die Melden das sich der Radio verbinden möchte.
    Das nerft ohne ende.....
    Gibt es irgend was ein App oder ähnl. wie ich das dauernde anfragen beenden kann ?

    Wäre echt Hammer,wenn mir da jemend helfen könnte.

    Gruß Alex
     
  2. AlexST, 05.06.2012 #2
    AlexST

    AlexST Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo !
    hat keiner ne Idee ?...

    Gruß Alex
     
  3. AlexST, 07.06.2012 #3
    AlexST

    AlexST Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.03.2012
    hm...gibt es vielleicht ein Custom Rom ..wo erweiterte Bluetooth Einstellungen ( zb...gerät ignorieren oder nie verbinden zu diesem Gerät ) hat ?..

    Gruß Alex
     

Diese Seite empfehlen