ICS A107010_404_001_007_0091_US Leaked

dawkon13

dawkon13

Ambitioniertes Mitglied
21
Achtung. Dies ist ein OTA Update und setzt Preview 1.2 voraus. !!!!!

Neue versionen (Edited by me)

changelog:

-20MB FREE space in /system/ !!!
-patched
-delete all ringtones/alarms
-delete several apps
-fast system!!! (not first run->installing apps and applying settings)
-root working in 100%
-no errors (!) in recovery during the flashing
-no "process media has unexpectedly stopped" !!! :D :D :D

Download link:
ICS1.2edited.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Narkaros und ollborg
-patched <-- what is patched?
-no errors (!) in recovery during the flashing <- ??? did you put some other recovery.img or just take out factory partition format from script?
-no "process media has unexpectedly stopped" !!! <- but if you pull out your sd-card out you will get that message again :)

just a suggestin: if you allready want to make your own edition then putting CWM would be much better then leaving stock recovery.
 
New update found (via ICS!!!)
Current:
a10710_A404_001_007_0080_US.zip
Found:
a10710_A404_001_007_0091_US.zip

Yes! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Neue versionen ist hier:
ftp://lenovo.download.akamai.com/slates/a1/ICS_OTA/
login: slatesftp
pass: sprt!42tes
 
  • Danke
Reaktionen: tarlatun, realgokart, firefox1206 und 7 andere
dawkon13 schrieb:
New update found (via ICS!!!)
Current:
a10710_A404_001_007_0080_US.zip
Found:
a10710_A404_001_007_0091_US.zip

Yes! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Neue versionen ist hier:
ftp://lenovo.download.akamai.com/slates/a1/ICS_OTA/
login: slatesftp
pass: sprt!42tes
Hammer! Made my day! :thumbsup:

Für mich die endgültige offizielle Bestätigung für ein offizielles ICS-Update!
Ich kanns kaum erwarten! :rolleyes2:



EDIT: Hier mal ein Auszug aus der build.prop:
ro.product.model=IdeaTab_A1107
ro.product.brand=Lenovo
ro.product.name=IdeaTab_A1107
ro.product.device=A1107
ro.product.board=zoom2
ro.product.cpu.abi=armeabi-v7a
ro.product.cpu.abi2=armeabi
ro.product.manufacturer=LENOVO
ro.product.locale.language=en
ro.product.locale.region=US
Änderungen zur 1.2 Preview habe ich fett markiert.

Die ZIP ist auch knapp 20MB größer als die der 1.2 Preview.
 
Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr das passwort?
 
Okay, das Lautsprecherrauschen ist immer noch vorhanden. Mal gucken was mit den anderen Bugs ist.
 
Kann man das Upgrade nun direkt installieren (weils ja im OTA Ordner ist)? Oder muss doch weiterhin über eine externe SD-Karte die Installation erfolgen?
 
lenoid schrieb:
Hammer! Made my day! :thumbsup:

Für mich die endgültige offizielle Bestätigung für ein offizielles ICS-Update!
Ich kanns kaum erwarten! :rolleyes2:

Ist doch schon eine offizielle Version oder? Ist doch auf dem Lenovo Server oder täusche ich mich?

Harry
 
Schön ware irgendwie mal ein offizieller Upgrade Guide oder was aus der Community in Richtung Best Practice Gingerbread -> ICS

Also ohne sich alles zusammensuchen zu müssen und in Richtung: wie erhalte ich möglichst viel meiner Daten und Einstellungen...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
harrykl schrieb:
Ist doch schon eine offizielle Version oder? Ist doch auf dem Lenovo Server oder täusche ich mich?

Harry

Ist keine offizielle Version.

Ideapad A1 @ Tapatalk 2
 
fwmone schrieb:
Ist keine offizielle Version.

Ideapad A1 @ Tapatalk 2

Mh, und was meinst du, wer es dort hochgeladen hat?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
-christian schrieb:
Mh, und was meinst du, wer es dort hochgeladen hat?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Sorry die vorherigen Beiträge sind mir in Tapatalk durch gegangen... Scheinbar also doch offiziell aber offenbar nicht fehlerfrei.

Ideapad A1 @ Tapatalk 2
 
-christian schrieb:
Schön ware irgendwie mal ein offizieller Upgrade Guide oder was aus der Community in Richtung Best Practice Gingerbread -> ICS

Also ohne sich alles zusammensuchen zu müssen und in Richtung: wie erhalte ich möglichst viel meiner Daten und Einstellungen...

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2

Das wird kommen aber erst wenn die offizielle Version da ist.
Noch sind alle Versionen geleaked, daher findest du auch alles bisher im Modding thread.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: -christian
harrykl schrieb:
Ist doch schon eine offizielle Version oder? Ist doch auf dem Lenovo Server oder täusche ich mich?
Ist auf dem Lenovo-Server aber eben noch keine finale Version. Offiziell = final.
Ich meinte das vor allem im Bezug darauf, dass Lenovo nie ein ICS-Update für das A1 offiziell angekündigt hat und alle bisherigen Previews (angeblich; man möge mich für diesen Audruck des Zweifels steinigen) alle geleakt waren und auf keinem Lenovo-Server zu finden waren.


@Ollborg: in deiner Modellliste finde ich kein Galaxy Nexus. Du hast sicher mit deinem ICS1.2-A1 gerade geschrieben. Anders kann ich mir "Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2" nicht erklären. :laugh:

@Kamikaze47: Zugriff kein Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das der Server down ist...kann die Seite nicht öffnen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

gibt es schon Erfahrungen bzgl. der bekannten Fehler aus der 1.2.?

Das rauschen ist ja noch vorhanden. sd-Karte?
Installation von Apps?

Harry

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Offizieller gehet ja kaum.
Egal was man für ein Lenovo OTA Image drauf hat ist der OTA Server immer der selber.
Also schaut nach in /system/etc/ota_server.xml

Die Preview Version Nutzer können es schon dürch OTA update updaten.

Erste Eindrucke:
Gut, keine Abstürze, externe SD Karte wird vernünftig gemountet und unter Speicher angezeigt.

Leider keine verbesserung des kernels also nicht alle apps kann man installieren.
Was mich etwas nervt ist das:
mbr.img
mbr16GB.img
data.zip
nicht geflasht wird (so wie bei alle Lenovo OTA's) aber die letzte Preview hat genau diese sachen gemacht.
So habe ich immernoch die mbr mit "factory" Partition drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem taktet das Teil jetzt nur noch mit min. Freqz von 600 deshalb läuft es subjektiv auch so flüssig. Ein Absolutes no go für mich.... Hatte es aber aus Zeitgründen auch als Ota installiert ohne wipe.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
Edit: In den Deepsleep geht er auch nicht mehr
 
Man kann es auch aus CWM flashen! Fake oder Flash ist egal.
 
  • Danke
Reaktionen: bhf

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
6.307
bilbobeutlin
B
B
Antworten
40
Aufrufe
11.133
Lenoid
Lenoid
Lenoid
  • Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten