Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migi79, 09.03.2012 #1
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leutz,
    angeblich startet das Rollout für ICS und Sense 4 für das DS genau heute?! Weiß da jemand mehr?
    Grundsätzlich dürfte es ja passen, da das One V ja auch gerade am ausrollen ist...
     
  2. lOtz1009, 09.03.2012 #2
    lOtz1009

    lOtz1009 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo steht denn das angeblich?
    Mein DS findet derzeit jedenfall nix. Ich würde vermuten dass das auch noch etwas dauert, da momentan schon die Sensations die Updates bekommen.
     
  3. Melkor, 09.03.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ohne Quellenangabe mach ich wieder zu. Google News weiß auch noch nichts davon...
     
  4. cisko, 09.03.2012 #4
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

    "Areamobile-Leser berichtete uns zudem, dass er auch für sein HTC Desire S ein Firmware-Update auf die aktuelle Android-Version erhalten habe."

    Ich kann es nicht Glauben.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Melkor, 09.03.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ein Leser...? Würde mich ja interessieren ob es wirklich Android 4 oder der Play Store war :D
     
  6. cisko, 09.03.2012 #6
    cisko

    cisko Erfahrener Benutzer

  7. bedor, 09.03.2012 #7
    bedor

    bedor Android-Experte

    befürchte ich auch... auf areamobile liest man in den kommentaren manchmal sachen.... :cursing::mad2:

    mal ne andere frage nebenbei.. wenn das update kommt, werden die sensortasten deaktiviert?? oder bekommt man einfach keine onscreen-tasten...
    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  8. Steinhund, 09.03.2012 #8
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Als erstes, die Tasten bleiben erhalten.

    Im Moment hat HTC teilweise begonnen für das Sensation das Update auf Sense 3.6 und ICS in einigen Ländern auszuliefern.

    Quelle: engadget

    http://m.engadget.com/default/article.do?artUrl=http://www.engadget.com/2012/03/08/htc-ics-sense-nordic/&category=classic&postPage=1

    Soweit ich geht's für uns im April los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
  9. der_gerät, 09.03.2012 #9
    der_gerät

    der_gerät Neuer Benutzer

    April 2013 für die Telekom-geplagten? ;-)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  10. Steinhund, 09.03.2012 #10
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Ärmsten. So schlimm?

    Bis jetzt bin ich auch nicht wirklich gespannt darauf. Die Änderungen gegenüber Sense 3.5 halten sich in Grenzen. Zumindest hab ich noch keine Gefunden die mich vom Hocker hauen. Da bin ich schon gespannt auf Sense 4.0 - mal sehen wann das erste Rom damit erhältlich ist.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  11. migi79, 10.03.2012 #11
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt einen Android Support bei Facebook, dort stand HTC würde jetzt loslegen. Ob erst die Sensation und dann andere - keine Ahnung. Aber es soll eine große Welle los getreten worden sein, für alle. Die Reihenfolge kenn ich nicht, grundsätzlich freuts mich aber :)

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
  12. Salamander77, 10.03.2012 #12
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Naja kann schon sein dass es in den nächsten 1-2wochen kommt das update.
     
  13. Melkor, 10.03.2012 #13
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich mach mal hier zu - also bisher gibt es nur eine Quelle bei Areamobile und das scheint mir doch eher ein Missverständnis zu sein.
    Ich (oder euer Mod im DS Forum) kann den Thread wieder öffnen, wenn es soweit ist...
     
    bastiaused, lOtz1009 und wial88 haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.