1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS: aContacts zeigt keine Kontakte - warum?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von gnarz307, 25.07.2012.

  1. gnarz307, 25.07.2012 #1
    gnarz307

    gnarz307 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Tablet:
    Acer Iconia A100
    Hallo,

    seit dem Update auf ICS finde ich das Telefonbuch nicht mehr so komfortabel. Wenn ich z.B in der Gruppe "Arbeit" bin sehe ich nur große Symbole und kann nicht alphabetisch suchen. Oder ich muß mir alle Kontakte anzeigen lassen dann geht die alphabetische Suche wieder (mit der senkrechten Buchstabenleiste rechts) - nur dann brauch ich länger um den richtigen Kontakt zu finden :cursing:

    Deshalb hab ich Alternativen gesucht z.B. aContacts - hörte sich gut an.

    Das Problem ist nur daß ich nach der Installation und Start der App keine meiner Kontakte sehe. Hab auch schon eine andere App (ich glaube myContact oder so) probiert wo es das selbe war.
    Woran kann das liegen? Brauche ich Root-Rechte dafür? Rooten möchte ich nicht :blushing:
    Vielleicht gibts auch noch andere Alternativen die auf meinem Huawei Honor funktionieren?

    Danke schon mal...
     

Diese Seite empfehlen