[ICS] Android Revolution HD High Quality & Performance | 9.2.1.11

M

muffinmann

Erfahrenes Mitglied
14
Hier ne neue Rom
[ROM] Android Revolution HD 3.2.0 | High Quality & Performance | ICS | 9.2.2.3 - xda-developers
changlog:
[ROM] Android Revolution HD 3.4.1 | High Quality & Performance | ICS | TF101/101G


  • Alternate version for 3G based on 9.2.2.4
  • Google Maps updated to latest 6.8.0
  • Google Plus updated to latest 2.6.1.30454518
  • Maxthon for tablets updated to latest 1.6
  • ES File Explorer updated to latest 1.6.1.6
  • Other minor changes and fixes
ROM details:
  • Removed software (CPU) rendering - full Tegra 2 (GPU) rendering
  • Fully optimized and tweaked
  • ROOT (su + SuperSu Permissions - Thanks to chainfire)
  • Unsecured boot.img
  • Newest BusyBox
  • RAM optimizations
  • Speed optimizations
  • SD Card speed tweak
  • Data, cache and system partitions mounting tweaks
  • Bloatware applications removed
  • All /system applications updated to latest available
  • All /data applications updated to latest available
  • Improved virtual memory management
  • Improved CPU governors performance
  • Most optimal system scheduler
  • Disabled kernel debugging for better performance
  • ZRAM ready!
  • Zipaligned (Improved RAM management)
  • Zipalign on boot (for user applications on data partition)
  • Fully de-odexed
  • init.d scripts (BusyBox run-parts) support
  • Auto init.d permissions set on boot
  • sysro/sysrw commands support
  • Signatures hack
  • Excellent battery life!
  • Device partitions mounted & formatted as fast EXT4 with many optimizations and EXT4 alignment
  • You can replace Asus boot animation with any custom one (or use ICS default)
  • OpenVPN support
  • Most up-to-date system files permissions
  • Adobe Flash Player support for Ice Cream Sandwich
  • Support almost 24h a day
  • ...and many more!
Hab die Rom seit gestern am Laufen bisher keine Probleme Reboots oder ähnliches. Alles läuft flüssig das akku problem wurde auch behoben und das tab wird vom PC erkannt. Die Grafikfehler sind auch geschichte.

Läuft Super und sehr smooth ich finde bisher die beste ROM

Für etwaige schäden oder Datenverlust ist jeder selbst verantwortlich!! Es wird keine Haftung übernommen.
Gruß Muffin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DopeyDevil
Und wie isses? Große Unterschiede zum Stock?

Gesendet von meinem TF101 mit Tapatalk
 
Toll
Bisher läuft alles wie zuvor
Dauert halt eine weile bis alle Programme wieder drauf sind
 
Läuft zuverlässig bisher optisch hat sich nicht viel getan. Aber hab jetzt das akku Problem.
Mfg muffin
 
So, ich habe jetzt auch (ICS) Android Revolution HD 3.0.0 auf meinem TF101 (ohne G) drauf.
Ich habe ohne Wipe einfach ein Update über ARHD 2.3.2 gemacht und teste jetzt erstmal.
Erster Eindruck: super!

Danke an den Entwickler!
 
Erstes lästiges Problem (nicht von ARHD sondern von ICS generell): Die Einstellung Desktop-Version zur Umschaltung zwischen mobiler Darstellung und Desktop-Darstellung wird nicht dauerhaft gespeichert.
Außerdem scheint der Akku schneller leer zu gehen.
 
Ja, steht auch in der Beschreibung ;)

Hab den bis jetzt nur aufm Nexus benutzt und weiß net wie der aufm Transformer läuft aber ich bin guter Dinge :p

Based on the ICS browser, this browser adds some handy extra functions. For now only five extra function are added:
* option to get extra quick controls
* possibility to set the User Agent string .
* option to use volume keys for scrolling
* home button on action bar for tablets
* Gesture support (swipe left, right). Three options to assign: page back, page forward and home
More functions will be added along the way.
(There's also a donation version in the market to support this project. This donation version is the same as this version. In the end the donation version will become the "pro" counterpart of this version with many more features.)
 
Punisher schrieb:
Ja, steht auch in der Beschreibung ;)

Hab den bis jetzt nur aufm Nexus benutzt und weiß net wie der aufm Transformer läuft aber ich bin guter Dinge :p

Läuft auch auf dem Transformer!

Danke!
 
So, nun hatte ich den ersten Absturz: Gerät zugeklappt, nach dem Aufklappen des eingeschalteten Transformers hing das Gerät in einer Bootschleife: immer wieder das ASUS-Bootlogo das im Sekundentakt mit einem schwarzen Bildschirm wechselte. Ausschalten über den Powerknopf nicht möglich, nach dem Abdocken der Tastatur startete das Gerät dann endlich neu. Warum das Gerät statt ins Standby in die Bootschleife kam: keine Ahnung.
 
Accu gestern bei 50% heute morgen hing er dann beim booten
Powerknopf lange gedrückt und es startete wieder Accu bei 15%
was das wohl war
 
Genau das hatte ich auch. Komische Sache irgendwie.
 
Gestern vollgeladen(und Netzgerät entfernt) heute morgen war es aus
nach neustart 70% Restkapazität !!
gibt jedoch ein Update 3.0.1
Mal sehen
 
Mal sehn, was das Update auf 301 bringt.
3.0.0 war nur zu 90% stabil, Browserabstürze eher die Regel als die Ausnahme.
 
Ich habe die Nase voll von ICS oder ARHD 3.0.1.
Seit neuestem stürzt das Pad ab, wenn es in den Ruhezustand gegangen ist.
Zuerst dachte ich noch, der/die Akku(s) wären über Nacht leer geworden, denn am nächsten Tag war das Gerät aus. Aber beim zweiten Mal war klar, es war nicht der leere Akku.
Die Beschwerden über das Problem in den Foren sind massenhaft, Lösungsansätze noch nicht in Sicht.
Wie komme ich wieder auf die letzte funktionierende Version von ARHD zurück? Ich habe die Vorgängerversionen auf der MicroSD, auch 2.3.2, die letzte Version vor dem ICS Update.
Ein Einfaches Downgraden über "install ZIP from SD" ging daneben, nach dem Reboot landete ich in einer Bootschleife ohne Ausgang. Also habe ich nochmal das Bootmenü aufgerufen und wieder 3.0.1 installiert, jetzt läuft der Transformer wenigstens wieder...
Wie komme ich sauber zurück auf 2.3.2?
Danke!
Frank
 
Neue rom ist da
 
wie im Beitrag darunter schon geschrieben, scheint Anroid Revolution HD in der Version 3.1.0 die gröbsten Probleme behoben zu haben.
Ich habe seit der Installation KEINE Reboots oder Bootloops gehabt.
Was leider immer noch nicht richtig geht ist der Stock-Browser, der sich beim Surfen immernoch öfters selber beendet ohne dass ein Grund ersichtlich wäre.
 
Der link ist im ersten post!
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.625
Belze
Belze
master84
Antworten
90
Aufrufe
24.397
nisi01
N
BanneJim
Antworten
37
Aufrufe
6.010
frankie0815
F
Zurück
Oben Unten