[ICS] Android Revolution HD High Quality & Performance | 9.2.1.11

Eine Frage an die Kenner: Kann ich das ROM für den TF101G auf dem TF101 (ohne G) installieren, um damit einen Suftstick zu nutzen?
Mit der alten Honeycom-basierenden Version von ARHD konnte man den Stick ja mit ein paar Tricks nutzen. Geht das jetzt mit dem neuen ROM auch unter ICS?
Danke schonmal,
Frank
 
läuft das rom auch auf dem slider?
 
ARHD Version 3.4.2 ist draußen und keiner weiss, ob man nun auch USB-Surfsticks nutzen kann?
Bei 3.4.1 sollte es angeblich schon gehen, aber ich hatte keinen Menüpunkt "Mobilfunk" in den Einstellungen...
Keiner, bei dem es erfolgreich lief?
 
Hat schon jemand v3.4.2 auf seinem TF101 getestet? Ich bin am Überlegen es zu installieren, weil mir das Original ROM doch schon zu sehr laggt.
Mich würde da vor allem die Performancesteigerung interessieren. Insbesondere beim Surfen finde ich das Gerät einfach ziemlich langsam.

Ob und wann Jelly Bean für das TF101 rauskommt steht wohl in den Sternen, deswegen würde sich ein Wechsel m.E. wohl noch lohnen, oder?
 
Ich habe die aktuelle Version drauf und das Transformer ist so lahm wie immer. Ich sollte mal ein Full Wipe machen.

Jelly Bean wird mit CM10 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch auf das Transformer kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jato schrieb:
Ich habe die aktuelle Version drauf und das Transformer ist so lahm wie immer. Ich sollte mal ein Full Wipe machen.

Jelly Bean wird mit CM10 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch auf das Transformer kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich denke, ein Full-wipe bringt wieder die Geschwindigkeit zurück...
Danach das Titanium-Backup zurückspielen und die Daten sind wieder da.
 
Wie siehts denn aus mit 720p playback? Irgendwie ruckelt das immer wieder bei mir seit ICS (egal welche Stock-Version)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
 
Hi
funktioniert bei euch mit Android Revolution HD 3.4.3 3G, Skype ohne das Bild verzerrt ist?
 
Hallo zusammen,
hat noch jemand die alte Android Revolution HD EeePad Transfomer Version 3.2.0 vorliegen und könnte mir das bereitstellen?
Danke schonmal im Voraus!

LG
Frank
 
Ich hatte lange das neuste HD Revolution auf meinem TF101g. Im Gegensatz zur Stock-Rom wars schon minimal angenehmer. Aber dieses 'Performance' im Titel...ist da ueberhaupt nicht angebracht. Ich hab grade mal die CM-Nightly von gestern aufgespielt...und DIE rennt wie Hoelle!

Und scheinbar ist damit auch der leidige Bug geschichte, der dafuer sorgte, dass meine Bluetoothtastatur so elendig rumzickt.
Schade ist nur, dass das Tastaturlayout nur auf englisch verfuegbar ist... aber es ist halt noch ne Nightly. Dennoch mal nen Blick wert!
 
Hab die neuste version 3.6 drauf und ich bin super zufrieden.Keine bugs alles läuft super.Beste Rom die ich je drauf hatte. :) Danke dafür ;):drool:
 
Du hast die Wifi version?
Ein paar Asus apps sind noch drauf oder?
Hab die 3.5 weil ich das TF101G hier habe...
 
Funktioniert bei euch GPS? Es wird gesucht und gesucht, findet aber nix.
 
Gut möglich dass die CM nightly mit 4.2 derbe rennen, aber funktioniert auch UMTS damit? Würde mich nämlich stark wundern...
 
Gibt es eigentlich für ICS besonders für das hier einen Kernel den man OC machen kann ?
Alles was ich bis jetzt getestet habe war, das danach kein WLAN mehr ging.

Hatte diesen schon probiert
2.6.39 based

Kernel-2-ICS-V1.1-OC1700-fb_28.zip

Muss ich einen von diesen nutzen ?

Kernel-ICS-V23-OC1700-fb_689.zip md5sum db62b36c6fb110902c57f549232888e0
Kernel-ICS-V23-OC1700-fb-megatron_689.zip md5sum ffaec5a8646c05c5106d4c8f0543a576
Kernel-ICS-V23-OC1700-fb-AOKP_690.zip md5sum 8d6051faf4059324a91b51031bce8522

Kernel-ICS-V25.5-OC1700_741.zip md5sum 7b154df80a3e96fe2f425939c3611898

Weiter vorher im Theard hat einer was von megatron geschrieben, wäre das der V23 Megatron ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK, danke.

Habe den gestern drauf gemacht.
Der raymenfx Kernel wird mit zwar angezeigt,
aber die CPU usw. kann ich nicht einstellen, gibt keinen Bereich Leistung.

Eine Frage noch, ist zwar nicht der richtige Bereich, aber für die CM 9.1 das mir besser gefallen würde, gibt es keines ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auf EOS 2.0 umgestiegen
Android 4.0.4 und der Kernel der dabei ist, bietet alle OC Funktionen schon mit.
 
ProjektC schrieb:
Bin nun auf EOS 2.0 umgestiegen
Android 4.0.4 und der Kernel der dabei ist, bietet alle OC Funktionen schon mit.

Da kannst Du aber auch TeamEOS4 nehmen. Oder willst Du ICS haben?
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.627
Belze
Belze
master84
Antworten
90
Aufrufe
24.404
nisi01
N
BanneJim
Antworten
37
Aufrufe
6.015
frankie0815
F
Zurück
Oben Unten