1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS - Animationen deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von marcero, 17.03.2012.

  1. marcero, 17.03.2012 #1
    marcero

    marcero Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Nach dem ich in einem Thread gefragt habe, wie man unter ICS Übergangsanimationen entfernen kann, habe ich die Lösung hier gefunden:
    http://pocketnow.com/android/how-to-disable-screen-animations-in-android-40-ics

    Die Optionen stecken beim DRH Rom unter Einstellungen->Entwickleroptionen->Maßstab ...animationen
    Hab sie jetzt mal deaktiviert, obs was für Performance/Batterielaufzeit bringt, kann ich ehrlich gesagt nicht mal sagen, das Rom läuft so schon recht flott und Batterielaufzeit verbesseren, bezweifele ich auch, so oft sieht man die Animationen verhältnismäßig ja auch nicht.

    Man kann in den Optionen auch max. Hintergrundapps etc. einsstellen. Wenn das funktioniert, kann man sich Taskkiller eigentlich auch sparen. (nicht wahr,mikaole? :D )
     
    defy-ist-meins, tanquart und HannsRed haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen