1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ICS] AOSP für das Defy aufgetaucht!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von JohnMcLane, 19.11.2011.

  1. JohnMcLane, 19.11.2011 #1
    JohnMcLane

    JohnMcLane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Hey Leute,

    hab noch kein Thema hierzu gefunden, also mache ich mal eins auf!

    Wie es aussieht hat einer der Entwickler hinter cm fürs Defy eine neue Aufgabe!
    So ist bei xda eine erste Version von ics AOSP für das Defy aufgetaucht! Funktioniert leider noch nicht viel, aber das war bei cm damals ja genauso! ;)

    Vielen Dank an Epsylon3 für seine unermüdliche Arbeit schonmal! :)

    Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1353003

    edit:
    Erste Infos:
    - "No Touchscreen"
    - "No Buttons"
    - USB Laden funktioniert
    - LEDs funktionieren
    - WIfi funktioniert anscheinend auch.

    "No comment [​IMG] There is still a lot of things to fix"


    Sent from my MB525
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    Dirk64, Badwater und Dodge haben sich bedankt.
  2. ketotu, 19.11.2011 #2
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy

    Guckst du hier http://www.android-hilfe.de/custom-...9-android-4-0-entwicklung-hat-begonnen-3.html

    Hatte ich gestern schon im ICE thread gepostet.
     
  3. JohnMcLane, 19.11.2011 #3
    JohnMcLane

    JohnMcLane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Der cm thread ist mal n Hammer platz für eine AOSP Rom ;)

    Sent from my MB525
     
  4. ketotu, 20.11.2011 #4
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    AOSP steht für Android Open Source Project.
    Cyanogenmod ist doch ein open source project, oder irre ich mich?

    Erkläre mir mal bitte warum das nicht passt und warum CM kein AOSP Rom ist, vielleicht versteh ich da ja was falsch ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. JohnMcLane, 20.11.2011 #5
    JohnMcLane

    JohnMcLane Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ist doch logisch. Cm ist ein AOSP mod, da hast du recht. Aber dann hat eine andere AOSP mod im cm thread nichts zu suchen.
    Wiederum kannst du natürlich cm in einem AOSP thread erwähnen, weil cm ein Derivat der AOSP ist.

    (zugegeben schlechte) Metapher: die news über einen neuen Linux Kernel hat im Ubuntu thread auch nix zu suchen. Schon eher im kernelthread, dass es eine neue Ubuntu Version gibt. (obwohl auch grenzwertig)

    Hoffe es wurde etwas klar. Parent - child Beziehung...

    Sent from my MB525
     

Diese Seite empfehlen