1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS apps als TW4 (ICS variante) alternative unter LPQ ?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von iSad, 18.03.2012.

  1. iSad, 18.03.2012 #1
    iSad

    iSad Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hey Leute !

    mal eine Frage an Alle "Tüftler" unter Euch !!!

    Undzwar möchte ich gerne den Google- Kalender als Standart Kalender in mein System "paken" und dafür den Samsung TW Kalender Rausschmeißen !

    ich habe berreits schon folgendes probiert:

    root eplorer: r/o

    datein (TW calenden (+odex datei) & TW calender widget (+ odex) umbenannt / aber auch schon rauskopiert , auf die externe SD verschoben und aus dem verzeichnis gelöscht (premission: rw--r-- (oder so jedenfalls korrekt geändert)) und den googlecalender.apk und providercalender.apk beide (aber auch schon einzeln) ins system/ apps verzeichnis kopiert -> mehrfach gerebootet... aber nichts passiert...

    hat jemand da eine idee ? habe ich etwas vergessen ? ganz falsch kann es nicht gewesen sein denn der TW kalender war jedenfalls schonmal weg, nur habe ich den googlecalender wie gesagt nicht installiert bekommen...

    edit: habe natürlich 4.03 die polische version, also kann es an der framework nicht liegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  2. chika, 18.03.2012 #2
    chika

    chika Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    340
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    01.09.2010
    So pauschal würde ich sagen,dir fehlen die dazugehörigen odex-dateien....
     
  3. Kiray1982, 18.03.2012 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    hmm, leider liegts doch an der framework. die is samsung-spezifisch angepasst.
    Der Google-kalender is AOSP und der passt einfach nicht zu deinem TW-System.
    Denn auch der Google-kalender brauch die richtige framework, die hast du durch deine tw-base-rom nicht.
     

Diese Seite empfehlen