ICS auf dem 101 IT möglich?

D

das_akki

Neues Mitglied
0
Moinsen,

wollt mal fragen, ob es möglich ist ICS auf dem 101 IT zu installieren?


Mfg
Akki
 
 
Es gibt in den XDA foren schon ein oder zwei ansätze ics auf das 101it und das 70 zu portieren. Ist aber noch überhauptnicht benutzbar, leider.
 
Bei 256 MB RAM kann ich mir kaum vorstellen, dass ICS auch nur einigermaßen brauchbar läuft.
Ich weiß auch absolut nicht, was Du Dir davon versprichst, das Tablet hätte auch unter ICS nicht mehr Funktionen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das es danach nicht für mich Kaffee kocht ist mir schon klar.
Trotzdem ist es für manche interessant zu sehen, zu was solch erschwingliche Hardware alles in der Lage ist.
Und meiner Ansicht nach bringt ICS doch schon einige Funktionen mit die in 2.* nicht vorhanden sind.

Gruß
Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.441
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.232
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.249
Bone52
B
Zurück
Oben Unten