ICS auf dem A1

H

harrykl

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

nachdem die Kernel-Sourcen jetzt veröffentlicht sind habe ich gelesen, dass ein Update auf ICS nur noch eine Frage der Zeit ist.

Ist der hier veröffentlichte Kernel zwingende Voraussetzung und welches ROM muss dann installiert werden?

VG
Harrykl
 
Cool, wusste gar nicht, dass das schon so (relativ gesehen) weit ist.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Schön, dass das Fortschritte macht. Wie sieht es eigentlich mit CM9 aus?
Abgesehen davon könnte Lenovo gerne auch ein offiziellen Update auf ICS rausbringen.
 
:smile: Das wärs natürlich!

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Hallo,

habe mir den Beitrag angesehen und würde es gern testen, komme aber mit der Anleitung nicht klar.

"put MLO, u-boot.bin and the kernel into the fat32 partition of your sdcard"

Wo finde ich MLO, u-boot.bin?

Viele Grüße
Harrykl
 
Steht auf der xda Seite nicht, dass du das ROM auf keinen Fall flashen sollst, da du sonst dass A1 brickst?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Hallo,

es wird ja nicht geflasht sondern nur die entsprechenden Verzeichnisse auf die SD-Card gespielt. Was macht es sonst für einen Sinn die Dateien zu veröffentlichen?


Viele Grüße
Harry
 
Du solst eine bootable sd-card machen und die Daten darauf.
Du brauchst dafür ein Linux Rechner und ebenso Basic Linux Kenntnisse.
 
Wie man von eine externe SD-Karte bootet habe ich hier im Punkt.2 beschrieben.
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.504
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.511
4m0r45
4
E
  • Gesperrt
  • ebayrevilo
Antworten
3
Aufrufe
4.161
ollborg
ollborg
Zurück
Oben Unten