1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS auf dem A1

Dieses Thema im Forum "Semi Official ICS für Lenovo IdeaPad A1" wurde erstellt von ebayrevilo, 11.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebayrevilo, 11.06.2012 #1
    ebayrevilo

    ebayrevilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hallo zusammen,

    seit dem 7.6. gibt es bei Lenovo das ICS OTA als ZIP-Datei zum Downloaden. Hat das schon jemand installiert?
     
  2. rumper, 11.06.2012 #2
    rumper

    rumper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
  3. bilbobeutlin, 11.06.2012 #3
    bilbobeutlin

    bilbobeutlin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Naja, unter Root / Hacking / Modding für Lenovo IdeaPad A1 ist das Thema momentan ja noch recht versteckt. Da sollte der Fehler verzeihlich sein.

    Eventuell sollte man diesen Thread schließen mit einem Link versehen und als Hinweis stehen lassen. Nachdem es ja jetzt auf dem öffentlichen Server aufgetaucht ist had es ja die Modding Phase fast hinter sich gebracht. Und es werden mehr Leute damit experimentieren.
     
  4. ollborg, 11.06.2012 #4
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen