1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS auf dem Hero

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von leon121997, 16.07.2012.

  1. leon121997, 16.07.2012 #1
    leon121997

    leon121997 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    es gibt mittlerweile ja schon ICS-Roms für das Hero. Z.B. ICS (Das Rom heißt nur ICS)oder Glassmacka. Bei Glassmacka geht anscheinend nur der Foto nicht. Bei ICS geht die Foto-App aber andere Sachen wie Bluetooth nicht.

    Hat jemand schon mal diese Roms getestet? Ob man damit normal arbeiten kann? Es ist schon witzig auf dem alten Ding ICS haben. Ich habe gerade Ellelinux mit Android 2.3. Dort geht fast alles Problemlos. So sollte es auch bei dem neuen Rom sein. Aber wahrscheinlich verkraftet das alte Ding das nicht wirklich. Und ich habe gehört, dass bei allen ICS Geräten kein App2SD geht. Das wäre bei dem kleinen Speicher ja blöd.

    Gruß
    leon121997
     

Diese Seite empfehlen