ICS auf dem Hero

L

leon121997

Gast
Hallo zusammen,

es gibt mittlerweile ja schon ICS-Roms für das Hero. Z.B. ICS (Das Rom heißt nur ICS)oder Glassmacka. Bei Glassmacka geht anscheinend nur der Foto nicht. Bei ICS geht die Foto-App aber andere Sachen wie Bluetooth nicht.

Hat jemand schon mal diese Roms getestet? Ob man damit normal arbeiten kann? Es ist schon witzig auf dem alten Ding ICS haben. Ich habe gerade Ellelinux mit Android 2.3. Dort geht fast alles Problemlos. So sollte es auch bei dem neuen Rom sein. Aber wahrscheinlich verkraftet das alte Ding das nicht wirklich. Und ich habe gehört, dass bei allen ICS Geräten kein App2SD geht. Das wäre bei dem kleinen Speicher ja blöd.

Gruß
leon121997
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.537
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.944
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.970
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten