ICS aus bulgarischer Quelle fürs Galaxy (inkl. deutsch)

F

fakeraol

Ambitioniertes Mitglied
11
Samsung GALAXY GT-i7500: NEW !!! Rom 2.2.1-15.10.13

Ich konnte es noch nicht ausprobieren, weil ich mir ein Blockdevice zerschossen habe. Das soll evtl. am Mittwoch Abend gefixt werden.

Wenn jemand die Firmware verifizieren kann (flashen und sehen, ob's läuft), wäre ne Rückmeldung hier nett. :)
 
Probier's doch einfach mal aus, und berichte dann!

Ob's was bringt ist ja was anderes, denn schon GB lief auf den Dingern wegen des chronischen RAM-Mangels nur sehr schleppend, bzw. mit den GApps eigentlich unbrauchbar.
 
Aha, bulgarisch also :-D
Sag mal, hast Du Dein Galaxy noch? Ich könnte von dir, evtl. ein paar Angaben brauchen, um meins wieder herzustellen, paar Sachen mit ADB auslesen.
Ich geh Mittwoch zum Android-Stammtisch in die C-Base (Berlin) und hoffe, daß mir da jemand helfen kann mit meinem zerschossenen Blockdevice.
 
Nein, das Galaxy habe ich nicht mehr, aber es wird sich wohl noch jemand finden der es ausprobieren will. Kann halt nur eine Weile dauern, denn wer jetzt noch so ein Gerät nutzt, wird wohl eher nichts mehr daran "angreifen" und froh sein, dass das Ding noch seinen Dienst verrichtet.
 
Inzwischen gibts die
Final !!! Rom 2.2.1-09.12.13

Runtergeladen hab ich sie mir, wenn ich mein SG1 irgendwann gefixt kriege, versuche ich die.
 
Hey fakeraol!

Gutes neues Jahr wünsche ich dir! Ich habe noch ein I7500.
Die Rom habe ich gerade mal aufgespielt. Sieht ganz gut aus. Mit meiner Base JC6 läuft sie ganz flüssig. Swap ist aktiviert auf externer SD Class 6.
Laut Tel.-Info ist es Froyo 2.2.1

Falls ich dir mit irgendwelchen Sachen für dein I7500 helfen kann, melde ich.

Nachtrag um 17:57 Uhr
Erste Tests sind gut verlaufen. Die Apps öffnen schnell und ich hatte bis jetzt keine Abstürze. Kamera ok. WLAN ok.

Was mich nervt, ist das Theme. Die Farben sind ziemlich besch....
Wenn ich z.B. bei einer Benachrichtigung die Statuszeile runterziehe habe ich da nur einen dunklen Balken mit schwarzer Schrift. Kann man sehr schlecht lesen. Wer von euch hat ne Idee, wo man ein neues, passendes Theme herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.301
lety2000
L
M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.528
breesx
B
Zurück
Oben Unten