1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Benachrichtigungsleiste für Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Kapsi, 27.05.2012.

  1. Kapsi, 27.05.2012 #1
    Kapsi

    Kapsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hi Leute,
    ich wollte mal anfragen ob jemand ein Addon kennt für die 2.3.4 Gingerbread was die Widgets aus der neuen Benachrichtigungsleiste von ICS hinzufügt.
    Design istr egal ob blau oder grün, rot usw.

    Google hat nix richtiges ausgespuckt und deshalb frage ich hier mal nach.

    Kapsi
     
  2. MusicJunkie666, 28.05.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Mit Elixir kann man was Ähnliches nachrüsten... Unter "Widgets", wenn ich mich Recht erinnere.
     
  3. Kapsi, 28.05.2012 #3
    Kapsi

    Kapsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Ich versteh das iwi nich die App Google will mir nix sagen :/
     
  4. MusicJunkie666, 28.05.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hm nein. Du öffnest Elixir, gehst auf Statusbar, Neu hinzufügen und stellst dir das ein...
     
  5. Kapsi, 31.05.2012 #5
    Kapsi

    Kapsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Endlich hinbekommen nur wie kann ich da was Aktivieren ohne das die Leiste wieder hoch geht und ein kleines Fenster auf geht?
     
  6. MusicJunkie666, 31.05.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich... Weiß nicht so recht was du damit meinst...
     
  7. Kapsi, 31.05.2012 #7
    Kapsi

    Kapsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Ich mein damit bei ICS kann man ja in der Statusbar WLAN aktivieren usw. aber bei dieser App geht erst ein kleines Fenster auf um die Dinge zu de/aktivieren.


    Und ich möchte es so haben das es wie bei ICS ist.

    Kapsi
     
  8. MusicJunkie666, 31.05.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Bei mir war das nicht so... Aber ich habs auch unter Froyo ausprobiert. Vlt hast die Einstellungen falsch
     
  9. Kapsi, 01.06.2012 #9
    Kapsi

    Kapsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    hm da muss ich gleich nochmal schauen ob da was verstellt ist.
    Kann ja ma gucken wie man aufnimmt vllt hast du auch nur was nicht richtig verstanden wie ich das meinte.

    Kapsi
     

Diese Seite empfehlen