1. CommanderC, 16.03.2012 #1
    CommanderC

    CommanderC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi miteinander..

    Entweder ich irre mich und es war auch unter 2.3.6 schon so, oder in ICS hat sich doch was geändert diesbezüglich.
    In meinen SMS-Threads hab ich plötzlich(?) das Bild von meinem G+ Account bzw. Google-Account, obwohl ich sicher bin dass das mit 2.3.6 noch das Bild aus den Kontakten (Ich-Kontakt mit eigener Telefonnummer) war. Habe 2 verschiedene Bilder sonst wärs mir vielleicht gar nicht aufgefallen.

    Ich bin aber sicher dass bis ich diesen Ich-Kontakt erstellt habe er mir ein "leeres" Bild angezeigt hat mit 2.3.6 obwohl es das Bild im Google-Account schon gab.

    Gibt es auf dem Handy vielleicht einen Cache den ich versuchsweise löschen kann? Alle Bilder in den Kontakten sind die Bilder in den Google-Kontaktinfos, ich hab' keine eigenen Bilder auf der Speicherkarte.