[ICS] Bildschirmsperre nur per PIN / Passwort möglich

T

toXi

Neues Mitglied
0
Hi,

hab mir heute das ICS auf mein SGS gespielt... läuft wunderbar nur dank des des neuen Sicherheitskonzeptes kann ich nachdem ich mein Exchange Konto eingerichtet habe nicht mehr die Optionen Muster/Face Unlock etc. auswählen ... werden geblockt. Sprich kann die Tastensperre nur noch per Pin oder Passwort entsperren... nervt ein wenig ... gibts da Möglichkeiten das auszuhebeln?

danke & gruss
toXi
 
Es gab mal jemand der die Email App so modifiziert hat, dass Muster wieder möglich war. Aber ich kann dir nicht mehr genau sagen wer oder wo das war.
Jedenfalls geht´s. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.472
magicw
magicw
J
Antworten
0
Aufrufe
4.588
Johanne
J
R
Antworten
5
Aufrufe
20.651
Rummelfigge
R
Zurück
Oben Unten