ICS-Browser - ein schlechter Scherz?

GigaTom

GigaTom

Ehrenmitglied
9.363
Was ham die bloß mit dem Browser gemacht? Ich kann mich nach dem Update auf ICS hier nicht mal mehr anmelden. Wenn ich in anderen Foren Zitate bearbeite, also Textpassagen rauslösche, löscht sich alles mögliche, nur nicht dort, wo sich der Cursor befindet. Dazu ist der Browser jetzt abgrundtief langsam. Was soll der Mist?
 
Kann das nicht bestätigen, hatte aber auch nicht das OTA drauf... Bei den ROMs gehts.
 
GigaTom schrieb:
Was ham die bloß mit dem Browser gemacht? Ich kann mich nach dem Update auf ICS hier nicht mal mehr anmelden. Wenn ich in anderen Foren Zitate bearbeite, also Textpassagen rauslösche, löscht sich alles mögliche, nur nicht dort, wo sich der Cursor befindet. Dazu ist der Browser jetzt abgrundtief langsam. Was soll der Mist?

Zwei Fragen zum besseren Verständnis:
1. Tritt das Problem nur auf, wenn du in diesem Forum bist oder generell?
2.Und wie ist es bei Nutzung von Opera?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir Chrome runter ist jetz auch nicht mehr Beta

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oder Dolphin Browser HD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
...oder Maxthon. Aber hier wird dir jeder seinen eigenen Lieblingsbrowser vorschlagen.
 
Ladylike871 schrieb:
Zwei Fragen zum besseren Verständnis:
1. Tritt das Problem nur auf, wenn du in diesem Forum bist oder generell?
2.Und wie ist es bei Nutzung von Opera?
Das Anmeldeproblem hab ich bis jetzt nur hier feststellen können. Generell ist der Browser aber sehr langsam. Teilweise lädt er die Seiten mehrmals. Pinch to Zoom funktioniert auch nur sehr widerwillig. Mit dem Dolphin Mini ist es das gleiche. Der Opera Mini funktioniert dagegen tadellos.

Natürlich könnte ich alternative Browser einsetzen, das löst das Problem aber nicht.
 
Das Problem mit dem Anmelden hier hat ha auch nichts mit ICS zu tun, sondern eher mit dem DOS-Angriff, wodurch der Server überlastet bzw ausgefallen war. Und das Forum nicht erreichbar bzw nur eingeschränkt nutzbar war.
Opera ist bei mir schneller als der Standardbrowser.

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Nein, damit hat das nix zu tun. Das war ja erst heut morgen, kurz bevor ich den Thread eröffnet hab.
 
GigaTom schrieb:
Nein, damit hat das nix zu tun. Das war ja erst heut morgen, kurz bevor ich den Thread eröffnet hab.

Wenn das Problem nur hier auftritt, kann es ja nur an den Forum liegen.Wenn es an ICS liegen würde, hättest das Problem ja immer, wenn du im Internet surfst.
 
Hab ich doch. Nur das Anmeldeproblem existiert nur hier.
 
GigaTom schrieb:
Hab ich doch. Nur das Anmeldeproblem existiert nur hier.

Die Antwort bezog sich ausschließlich auf das Anmeldeproblem ;)
Die anderen Fehler können natürlich ICS-spezifisch sein, und ausser auf Alternative Browser wie Opera usw auszuweichen fällt mir nichts ein :)
 
Steig doch auf chrome um.der ersetzt sowieso bald den Standard Browser (spätestens mit 4.1).
Unter ics gibt es keinen Grund mehr den Standard Browser zu verwenden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
cp2306 schrieb:
Steig doch auf chrome um.der ersetzt sowieso bald den Standard Browser (spätestens mit 4.1).
Unter ics gibt es keinen Grund mehr den Standard Browser zu verwenden.

Nur dass wir wohl kaum jemals JB bekommen werden...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Nur dass wir wohl kaum jemals JB bekommen werden...

Das stimmt hat aber nichts mit dem Thema an sich zu tun, also back to Topic :)
 
Wollte es nur anmerken, weil jemand darüber geredet hat... Bleibt dir wohl nichts anderes über als nen anderen Browser zu verwenden...
 
Hat denn sonst niemand derartige Probleme mit dem Standardbrowser? Unter GB lief der noch flott und flüssig. Jetzt isser nur noch lahm und laggy.
 
Ich find den neuen browser um welten besser als der alte von GB. Er leuft schneller und schaut besser aus als der alte. Ka was du hast hab die probs nicht^^.
 
Ich habe ne Custom-ROM, kann es dir also nicht sagen...

Vom Evo3D getapatalked...
 
Moin,
habe das selbe festgestellt. Der Browser bei Eiskrem Stulle ist echt nicht das wahre. Also der Scroll und der Zoom sind echt sehr verhackt und verzögert.
Habe aber auch festgestellt dass dieses Problem nicht besteht, wenn man Java-Script austellt ^^, aber wer will das schon. :glare:

echt mies, und eigentlich will ich bei dem Android Browser bleiben...
vielleicht gibts ja noch ein Update in den nächsten 6 Monaten :laugh:
 

Ähnliche Themen

flaschenkatze
  • flaschenkatze
Antworten
10
Aufrufe
1.509
flaschenkatze
flaschenkatze
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.612
Aquatuner
A
N
  • nilsfalter
Antworten
1
Aufrufe
822
nilsfalter
N
Zurück
Oben Unten