ICS: Chrome beta: Bedienung

U

ute doohrs

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo !

Habe nun die neuste Chrome beta drauf und finde den Browser ziemlich gut.

Leider bekomme ich das mit dem Schließen von Tabs nicht hin.
Das "x" im Tab ist viel zu klein um es zu treffen, die "Wisch nach rechts" Geste funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Habt ihr einen Tipp beliebige Tabs treffsicher zu schließen ??


Laut Youtube Videos kann Chrome die Tabs auch untereinander darstellen und man kann diese Tabs dann beliebig vergrößern und verkleinern..
Das kriege ich auch nicht hin.. auch das Kippen der Tablets erzielt nicht die entsprechende Entwickler-Funktion, obwohl sie aktiviert ist...

Hmmm....schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt von euch keiner Chrome mit 4.03 ??

Oder habt ihr auch keine Idee warum die Tab-Steuerung nicht funktioniert wie von Google für andere Geräte beschrieben.... ?

Gruß
 
Ich finde die Frage kannst du dir selber Beantworten.

1. Die ics Firmware auf dem Mediapad ist Beta.

2. Chrome ist auch noch ics Beta.

Das beist sich halt noch zur Zeit.

LG
 
Hab auch ICS und Chrom laufen, bei mir funktioniert das mit den Tabs aber: ich drücke auf das Tab Symbol rechts oben, dann gehen alle Tabs auf und werden übereinander dargestellt. Jetzt kann ich entweder die Größe der Tabs durch vertikales Ziehen der jeweiligen Tableiste verändern, oder den Tab durch "zur - Seite - Wischen" beenden.
 
Klaus.at schrieb:
Hab auch ICS und Chrom laufen, bei mir funktioniert das mit den Tabs aber: ich drücke auf das Tab Symbol rechts oben, dann gehen alle Tabs auf und werden übereinander dargestellt. Jetzt kann ich entweder die Größe der Tabs durch vertikales Ziehen der jeweiligen Tableiste verändern, oder den Tab durch "zur - Seite - Wischen" beenden.

Auf Deinem Mediapad ? Welche AndroidVersion (Root?) genau hast Du installiert ?
 
Hab die ICS von mcdaniels vom 21.1.2012 und den Google Chrome 16.0.912.75.
 
So.. Mediapad auf neustem Stand: V100R002C002B006

Die Geschichte mit dem TAB untereinander stapeln und per Wischgeste schließen geht bei mir immer noch nicht... irgendwie merkwürdig..

Noch jemand bei dem diese Steuerung einwandfrei funktioniert ??
 
V.a. stürzt er bei mir mit der neuen ICS ständig nach dem Laden der Seiten ab.
 
ute doohrs schrieb:
So.. Mediapad auf neustem Stand: V100R002C002B006

Die Geschichte mit dem TAB untereinander stapeln und per Wischgeste schließen geht bei mir immer noch nicht... irgendwie merkwürdig..

Noch jemand bei dem diese Steuerung einwandfrei funktioniert ??

Bei mir klappt das mit den gestapelten Tabs (B006 und neueste Chrome Beta aus dem Market). Welche Auflösung benutzt Du? Ich habe die niedrige, vielleicht macht das ja einen Unterschied.
 
OK. Ich nutze immer die HOHE Auflösung... das kanns natürlich sein...

Wie Seppdepp schreibt, stürzt chrome mittlerweile jedoch fast immer ab und schließt sich selber.
aktuell ist kein arbeiten damit möglich, nutze nun FirefoxBETA
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.421
karl-anton
K
aladoro
Antworten
5
Aufrufe
1.784
aladoro
aladoro
webtoro
  • webtoro
Antworten
0
Aufrufe
1.002
webtoro
webtoro
Zurück
Oben Unten