ICS CM7 ~ Port des CyanogenMods 7.x mit anschließendem ICS-Theming

Argento,

perfekt! dein hinweis war gold wert. ich habe die sim karte schon, nur die portierung meiner rufnummer erfolgt erst am dienstag. daher konnte ich die sim schonmal einlegen und durch deine o.g. tastenkombination die sms central number auslesen. und diese stimmt!

habt mir sehr weitergeholfen. vielen dank.

btw: wieso kann ich keinen danke button klicken? liegt das an meinen zu wenigen beiträgen?

mfg, sid_mhl
 
awesome easy to follow instructions in page one. thank you! took 7 minutes total. great so far.
 
Klingt jetzt sicher etwas doof, aber wo finde ich den download link?
 
@Krid86
So doof war die Frage gar nicht. Die ROM war weder im ersten Beitrag, noch im zweiten Beitrag für die Nutzer so verlinkt, dass es downloadbar war. Ich hab das jetzt im ersten Beitrag korrigiert. Die Links aus Post 2 sind ohnehin offline.

teammat3 schrieb:
 
wie bekomme ich wieder das original huawei boot logo anstatt 7.2 ics ... `?
 
Hallo reraiseace und andere,

könntet ihr bitte nochmals diese Datei " ICS CM7 [by teammat3] DE.zip" zur Verfügung stellen?
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
2.024
OldCat
O
Zurück
Oben Unten