ICS CM7 ~ Port des CyanogenMods 7.x mit anschließendem ICS-Theming

Nach dem flashen zweier X3 habe die jetzt gleichen mac adressen und es nicht moeglich beide parallel mit Wlan am router zu verbinden!!! Kann man das was machen??
 
Super!!! Das wahr ja leicht!!! Hab kurz einai Backup der nvram.txt gemacht, sicher ist sicher, und dan die mac etwas gaendert! Hat natuerlich sofort gefunzt!!!


DANKE MorphX
 
Time_Bandit schrieb:
Fraglich ist aber ob auch eine reibungslose (und verlustfreie...) Rückkehr zur ursprünglichen ROM besteht. Bei einem Nandroid Backup ist man auf der sicheren Seite ;)

Hi ;o) Man kann das alte ROM via CWM Restore zurückspeichern....
Nur die Boot-Flasch Animation ist leider weg. !!!
 
Highrespectable schrieb:
Hi ;o) Man kann das alte ROM via CWM Restore zurückspeichern....
Nur die Boot-Flasch Animation ist leider weg. !!!

Bei den englischen ROMs gab es seinerzeit Probleme mit der Toolbox (Energieleiste hinter dem Vorhang) und der internen SD Karte (die auch beim Anschließen per USB zu Problemen führte).

Ist eigentlich alles behebbar. Einzig die Baseband lässt sich nicht wiederherstellen. Hab aber selber die 60501015 drauf und keinerlei Probleme damit.

//Ist auch eigentlich der falsche Thread. Ursprünglich ging es nämlich um die offiziellen Updates der 2.3.6 ROM. Die Teammat3 CM7 machen da keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal gucken, ob in der build.prop die Bootanimation deaktiviert wurde, da dadurch das X3 schneller starten soll. Weiß jetzt grad ned, wie der entsprechende Eintrag heisst. Aber irgendwas mit animation. ^^
 
Time_Bandit schrieb:
Bei den englischen ROMs gab es seinerzeit Probleme mit der Toolbox (Energieleiste hinter dem Vorhang) und der internen SD Karte (die auch beim Anschließen per USB zu Problemen führte). Ist das noch der Fall?

Ist eigentlich alles behebbar. Einzig die Baseband lässt sich nicht wiederherstellen. Hab aber selber die 60501015 drauf und keinerlei Probleme damit.

//Ist auch eigentlich der falsche Thread. Ursprünglich ging es nämlich um die offiziellen Updates der ROM. Die Teamat3 CM7 machen da keine Probleme.

Die Engergieleiste "WLAN-BT-GPS-" ist nicht mehr hinter dem Vorhang!
und mit dem USB hatte ich keine Probleme !
 
Highrespectable schrieb:
Das Boot-Logo ist da ! Nur anschließend kommt ja diese Flash Animation und diese fehlt ! Der Bildschirm bleibt schwarz bis zur PIN-Eingabe der Sim Karte!

liegt evtl. daran, dass die animation bei der stock-rom in der cust-partition liegt und bei den anderen unter /system/media...
 
Ryuk schrieb:
liegt evtl. daran, dass die animation bei der stock-rom in der cust-partition liegt und bei den anderen unter /system/media...

Die Bootanimation liegt bei mir unter /system/media ! Rechte sind ordnungsgemäß vergeben. Aber wie gesagt, schwarzer Bildschirm Bildschirm trotzdem beim booten
 
welche rom hast du denn jetzt drauf...die ics-cm7 von teammat3 oder die stock?
 
Ryuk schrieb:
welche rom hast du denn jetzt drauf...die ics-cm7 von teammat3 oder die stock?

Ich habe die Eclipse-Rom 7.1 ! Das ist nur passiert, weil ich vorher die Android 2.3.6 installiert hatte!
 
Highrespectable schrieb:
Ich habe die Eclipse-Rom 7.1 ! Das ist nur passiert, weil ich vorher die Android 2.3.6 installiert hatte!

Wieso bist du denn von 2.3.6 weg?
 
In der Build.prob steht dieser Eintrag:

persist.sys.animationstart=true
#^=false
 
Flatterbratz schrieb:
Wieso bist du denn von 2.3.6 weg?

Die 2.3.6 läuft super ! Die Energieleiste "WLAN-BT-GPS" war nicht mehr da, daher habe ich gewechselt ! Weil das hat mich gestört!
 
setz das "persist.sys.animationstart" mal auf "false"...
 
Highrespectable schrieb:
Die 2.3.6 läuft super ! Die Energieleiste "WLAN-BT-GPS" war nicht mehr da, daher habe ich gewechselt ! Weil das hat mich gestört!

Das stört mich im Prinzip auch. Aber ich nehme es in Kauf. Ich habe es leider auch noch nicht geschafft, die Toolbox wieder hinzukriegen...
 
Schau mal lieber ob der Eintrag so ausschaut, falls es ihn gibt:
debug.sf.nobootanimation=0
 
Ryuk schrieb:
setz das "persist.sys.animationstart" mal auf "false"...

Habe ich gemacht:

persist.sys.animationstart=false
#^=false

funktioniert leider nicht!
 

Ähnliche Themen

Maniaxx
  • Maniaxx
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Maniaxx
Maniaxx
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.385
schnueppi
schnueppi
O
Antworten
0
Aufrufe
1.996
OldCat
O
Zurück
Oben Unten