ICS-Custom-Kernel - Wann?

BaLLi

BaLLi

Fortgeschrittenes Mitglied
23
hey, sind schon dev's am basteln von custom-Kernel für ICS? :rolleyes:

Gesendet mit meinem I9100G - Stock ICS ROM 4.0.3 & rooted Stock Kernel
 
Generell gehöt das eher ins Unterforum: Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G) auf Android-Hilfe.de
Sobald es welche gibt solltest du hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-i9100g-versuch-eines-ueberblicks.220003.html fündig werden.

Der einzige Kernel für ICS ist (soweit ich weiß): [KERNEL][GT-I9100G][GB+ICS/LP7] ClockworkMod Recovery 5 - xda-developers
Allerdings ist hier glaube ich nur CWM hinzugefügt worden.

Ansonsten kann ich dir empfehlen im xda Forum (http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=1550) die Augen offen zu halten. Wenn es einen neuen Kernel gibt, dann dort zuerst.
 
  • Danke
Reaktionen: BaLLi
Hanni Liu (Lucifr-Kernel) hat bei FB schon angekündigt dass er sich an die Kernel Sources setzt, sollte also nicht mehr allzu lange dauern...
 
@ scarbob danke, das hört sich doch schon mal jut an.
 

Ähnliche Themen

S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.865
Sebastianxyz
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.708
DAD214
DAD214
C
  • Gesperrt
  • chris1995
Antworten
10
Aufrufe
2.250
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten