[ICS] Custom Roms [Tägliche Updates]

Welche ICS Custom Rom findet ihr am besten für die alltägliche Nutzung auf dem RAZR?

  • Black Widow ICS

    Stimmen: 24 53,3%
  • Cyanogenmod

    Stimmen: 9 20,0%
  • AOKP

    Stimmen: 2 4,4%
  • AXIOM

    Stimmen: 2 4,4%
  • J.Y.Daddy's Customized Roms (CM9, AOKP, Gummy, Black Widow)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Gummy

    Stimmen: 1 2,2%
  • MIUI V4

    Stimmen: 5 11,1%
  • DianXin OS

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Das sind doch alles nur marginale Änderungen...lohnt sich imho nicht jedes flashen! ;)
 
Durch das Blue Theme wird bestimmt etwa mehr Saft gezogen, oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Basshamster schrieb:
Das sind doch alles nur marginale Änderungen...lohnt sich imho nicht jedes flashen! ;)

Aber es macht doch Spaß :ohmy:
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot und dtrail
soern6 schrieb:
Aber es macht doch Spaß :ohmy:

Ja wahnsinnig spaßig! Es macht so sehr Spaß, das Teil komplett neu einzurichten, das man vor lauter Spaß gar nicht mehr aufhören will. aber den größten Spaß hat man, wenn man dann mal etwas vergessen und in der bootschleife hängt! Dann wird der Spaß unermesslich spaßig, will man dann spaßigerweise noch das vergnügen mit RSD und Motofail hat. Ich kann mir kaum was spaßigeres vorstellen, außer wenn dann im fastboot der Akku leer geht - DANN wird dem ohnehin schon Riesen Spaß noch einer oben drauf gesetzt, und zwar warten bis der akku voll genug ist - ES SEI DENN... der Akku lässt sich nicht laden, DANN wird der Spaß dermaßen tierisch, weil man dann den wahnsinns-Spaß namens factory Kabel hat!!! Man ist das ein Spaß! :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Joe_User
Der kleine Hunger würde wie folgt antworten:" Drübber...fertig!" und so halte ich es auch.
Randinformation der Allgemeinbildung halber, der kleine Hunger verstarb vor kurzem. Den Artikel kann man hier lesen: http://www.der-postillon.com/2011/11/jahrzehntelang-nur-milchreis-kleiner.html
Ansonsten: Jede Zelle meines Körpers anmachen und um das Razr tanzen, habe im Voodoo Forum gelesen, dass es so wieder zum Leben erweckt werden kann, indem die Energie gebündelt und übertragen wird ( anderes, altes Handy als Puppe bereithalten ).
Kein Schnickschnack vonwegen Factory-Kabel etc. -
 
Ja, aber bist du dir so sicher, dass das, was du per voodoo wieder zum leben erweckst, auch 100% das ist, was es vorher war? Nicht dass das Razr (auch “klinge“ ) sich dann selbstständig macht und dir was antut. Denn Zombies sollen ja eher bösartig sein, wa? :D
Auf jeden Fall meine ich damit, man sollte unnötiges flashen vermeiden. Und dass aktuelle widow Update werde Ich erstmal nicht flashen, weil es bei mir gerade super rund läuft!

XT910 mit TapaTalk 2
 
Klar, ich wusste schon, was gemeint ist, meine Antwort sollte auch nicht unbedingt ernstgenommen werden.

Aber! als ich das letzte mal meinen Voodoo Tanz mit Musik und Lagerfeuer gestartet habe, hatte ich danach sogar den neuen 3.0.8 Kernel drauf, aber psssssscht.
 
dtrail schrieb:
Also ich habe das synchronisieren von Bilder ausgeschaltet und dann macht er auch nichts. Vielleicht solltest du beim einrichten des Telefons mal das Google Konto weglassen und hinterher hinzufügen, und die haken bei Telefon über Google sichern / wiederherstellen weg machen. Dann direkt den sync abwählen.
Also einfach mal das Google Konto entfernen und wieder neu machen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Genau das habe ich doch, wie gesagt, gemacht. Ich werd meine Picasa-Ordner einfach nicht los. ;)
 
Basshamster schrieb:
Das sind doch alles nur marginale Änderungen...lohnt sich imho nicht jedes flashen! ;)

Ich hab ja immer noch ne gute Ausrede parat > Ich muss flashen :scared:
(Auch juckt's in den Fingern, wenn das Wort UPDATE auftaucht. Nur wird das bei BW langsam zum Dauerjucken)

BTW: Alles gut, läuft!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

dtrail schrieb:
Durch das Blue Theme wird bestimmt etwa mehr Saft gezogen, oder?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Vielleicht minimal, dunkel ist es ja auch. Die Tastatur kann man im Übrigen wieder durch die originale BW ersetzen (Crackflash)
 
Die neue BW hat neue Icons unter Systemeinstellungen, wenn ich das richtig sehe..

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
die sind da schon seit dem final release.

P.s. Meine Antwort war auch nicht wirtlich ernst zu nehmen :) aber wollte nicht zu viel OT Posten, sonst krieg ich ärger mit Onkel :D

XT910 mit TapaTalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

@HSD-Pilot: Muss man bei dem neuen Release die Gapps nicht mehr mitflashen? Die waren ja schonmal integriert, aber GSM-Nutzer mussten trotzdem nachflashen, deshalb die Frage.
 
BW hier BW da... ich glaub ich muss die auch mal flashen :)
 
Ja am Wochenende vielleicht... hab seit letzer Woche einen neuen Job und nicht mehr so viel Zeit wie zuvor
Wenn ich dann nur auf meinem Handy rumdrücke fühlt sich hier jemand vernachlässigt ;)

Ausserdem mache ich sowas normal immer in Ruhe und vorbereitet. ;)
 
Das war kein Off-Topic, true story!

Naja, werde denke ich mal morgen nochmal neu und sauber flashen, habe heute nur drübergebügelt ... läuft zwar aber sicher ist sicher.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
HEHE!! :D

Joa, ich habe gerade das Update neu und sauber drauf gepackt. Sieht bissi anders aus als vorher, aber nice. Endlich gibts im Drawer ne Download-Section - oder konnte man die vorher schon in Apex einstellen?? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

Achja, und @Prodigy: Gratulation zum neue Job. :) Das sind bestimmt alles so Apple-Verehrer dort... einfach nur der pure Neid auf die Modifikations-Möglichkeiten der Android User!
 
TheProdigy schrieb:
BW hier BW da... ich glaub ich muss die auch mal flashen :)

Liegt aber auch daran, das die Rom nahezu täglich nen Update bekommt.

Die neue Axiom B21 läuft auch sauber mit GSM-Patch und Akkulaufzeit scheint auch ok (Hab einen Ladezyklus mit B21 gemacht, dann wieder Widow geflasht)
 
Hey Pilot, ich habe deinen schönen Handy-Faq-Thread im OP verlinkt, damit die Leute sich nicht zwangsweise mit Englisch rumschlagen müssen. Der Thread ist übrigens schön gemacht, verständlich und übersichtlich! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HSD-Pilot
dtrail schrieb:
[/COLOR]Achja, und @Prodigy: Gratulation zum neue Job. :) Das sind bestimmt alles so Apple-Verehrer dort... einfach nur der pure Neid auf die Modifikations-Möglichkeiten der Android User!

Danke, das andere war eher auf meine Freundin bezogen :tongue:
Die auf der Arbeit möchten glaube ich eher das ich meinen Job mache :D

Gucken wir mal was das Wochenende für Wetter bringt, entweder wird Motorrad gefahren oder geflasht .... oder einfach beides :D


Hatte übrigens bei der CM9 jetzt schon 2-3 mal das die SIM nicht mehr erkannt wurde und ich neustarten musste :confused2:
 

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.889
schuramura
S
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
R
Antworten
22
Aufrufe
2.131
Electric.
E
Zurück
Oben Unten