[ICS] Custom Roms [Tägliche Updates]

Welche ICS Custom Rom findet ihr am besten für die alltägliche Nutzung auf dem RAZR?

  • Black Widow ICS

    Stimmen: 24 53,3%
  • Cyanogenmod

    Stimmen: 9 20,0%
  • AOKP

    Stimmen: 2 4,4%
  • AXIOM

    Stimmen: 2 4,4%
  • J.Y.Daddy's Customized Roms (CM9, AOKP, Gummy, Black Widow)

    Stimmen: 1 2,2%
  • Gummy

    Stimmen: 1 2,2%
  • MIUI V4

    Stimmen: 5 11,1%
  • DianXin OS

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Achsooo -:rolleyes2: lol

Zur CM9, du hast bestimmt die von Daddy drauf, oder?
 
dtrail schrieb:
Hey Pilot, ich habe deinen schönen Handy-Faq-Thread im OP verlinkt, damit die Leute sich nicht zwangsweise mit Englisch rumschlagen müssen. Der Thread ist übrigens schön gemacht, verständlich und übersichtlich! ;)

Ich hab den heute nochmal etwas überarbeitet, weil's etwas überladen war mit den Extras die noch dazu gekommen sind. Jetzt ist alles drin und möglichst sauber verpackt :cool2:
 
TheProdigy schrieb:
Für die MIUI Interessierten:

MIUI ICS ROM for Rooted Droid Razr! [CDMA/GSM] | DroidRazrRoot.com

Habs mir nicht angeschaut, nur eben gesehen.

Zumindest die gleiche Version habe ich vorgestern im OP verlinkt... Das sieht ja mal gaaanz übel nach Iphone aus...:cursing:

Der Typ im Video ist irgendwie verpeilt... "...now switch to CDMA/GSM (AUTO)....EHHMM...No...switch to GSM Only....just 20 secs....[2.30 im Video]...hmmm......you can now switch to GSM Auto.......eeehhmmmm.......hmm.....NO!..Switch back to CDMA....Now CDMA works well.....oups....switch over to GSM.....just a second....hmmm.....eehhmm.....ok switch to CDMA/GSM (Auto PRL)...Now it works....oups...it's not working.....[7.30 im Video]....Switch here...hmm...ehm...switch there....BLABLABLA" --- Und DAS fast 7 Minuten!
Scheint super zu laufen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Fehler sind wohl auch alle noch enthalten. Hab die Vorgängerversion auf Boot Manager getestet > Vorteil SD Karte ist gemounted, weil läuft ja auf dieser.

Jedoch schalten sich die Soft Keys auch mit Autobeleuchtung nicht automatisch ein und der Lockscreen hängt voll verschoben da. Neeee, das is nix für mich. Auch viel zu bunt :bored:
 
-.-

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Also die Boot Animation von Blue Widow sieht aus, als würde sie ordentlich am Akku saugen...dafür geht der Boot auf einmal um einiges schneller...
 
Aber sieht gut aus ;)

Pack Dir auf jedenfall noch die Icons mit drauf.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Jup, wollte dich gerade fragen, muss ich die manuell zuordnen oder in welchen Ordner sollen die?

Irgendwie ist die ganze Rom schneller geworden. Das optimieren der Apps nach dem Flashen der DGapps hat vorher doppelt so lange gedauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch es erstmal über den Apex Ordner. Wenn das nicht geht, in irgendeinen Ordner auf SD und manuell zuweisen. Dann aber danach nen Backup über Apex machen.

Den Ordner kannst ja auch easy raus und rein kopieren > kannst quasi Standardicons vorher auf SD sichern und so schnell hin und her switchen

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Aber da sind ja auch Icons von Youtube und so. Es muss doch im System einen Ordner geben, wo man die reinkopiert und die alten überschreibt?
 
Ok, geht nur manuell auf dem Desktop. Im Drawer kann man die Icons nicht ändern und per CWM geht's auch nicht. Ich schätze mal bei v1.4 sind die Icons im Them.zip eingebaut und können geflasht werden.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Sobald 1.4 draussen ist...
 
hi^^
gibts eigendlich nen´ krassen´ unterschied zwischen black u.blue?
 
naja...Blau und Schwarz!? :D
 
also auser der frabe nix?^^
 
neue Icons im Systemmenu/einstellungen und eine neue BootAnimation. Sieht ganz nett aus, vor allem die neuen Icons für das Dock und die Homescreens.
 
  • Danke
Reaktionen: paulaner68
danke für die info:)
dann bleib ich erstmal bei der black 4.0.4:)
 
dtrail schrieb:
neue Icons im Systemmenu/einstellungen und eine neue BootAnimation. Sieht ganz nett aus, vor allem die neuen Icons für das Dock und die Homescreens.

Ha! Doch recht gehabt :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
50bb6629-1cd0-8b81.jpg
50bb6629-1ce3-117e.jpg
50bb6629-1cfc-1459.jpg
50bb6629-1d23-8fd8.jpg
50bb6629-1d45-7f68.jpg


So, Seite gesprengt :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Und neue Schalter-Symbole in der Leiste, eine art Wellenanimation im Lockscreen und noch ein paar Kleinigkeiten.
 

Ähnliche Themen

Bene26
  • Bene26
Antworten
7
Aufrufe
1.888
schuramura
S
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Ahornsirup11
A
R
Antworten
22
Aufrufe
2.129
Electric.
E
Zurück
Oben Unten