1. Jerree, 18.02.2012 #1
    Jerree

    Jerree Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey liebe Community :)
    ich möchte mir auf mein Sensation gerne Stock ICS draufmachen, also ohne Sense. Allerdings möchte ich dabei ungerne auf Beats Audio verzichten, da mir das bei meiner alten ARHD 3.6.13 ROM ziemlich gut gefallen hat (zur not reicht auch wenn ihr ein flashbares Plugin kennt) und auch ein 1,5GHz-Kernel wäre nicht schlecht. Könnt ihr mir eine gute ROM mit den Features empfehlen? Ich steige durch die ganzen ROMS bei xda nicht mehr durch :/

    Danke im Voraus :)
     
  2. Slassh, 18.02.2012 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    ouzo bedankt sich.
  3. fresh_men, 18.02.2012 #3
    fresh_men

    fresh_men Android-Hilfe.de Mitglied



    hey kann ich das auch für die Android Revolution HD 6.0.2 benutzen?

    Gruß
     
  4. Slassh, 19.02.2012 #4
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Ja, aber da musst du das hier nehmen
    For GingerBread Sense 3.5, ROM base 2.08.401.1, Flash Beats_GB_v4.2.zip, then optional Soundimage_Update_v2.zip

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
     
    fresh_men bedankt sich.
  5. Jerree, 19.02.2012 #5
    Jerree

    Jerree Threadstarter Neuer Benutzer

    Soo, hab mir jetzt Virtuous drauf gemacht, läuft super (allerdings hab ich Nova launcher runtergeschmissen). Beats Addon mach ich gleich noch drauf (danke für den Tipp, das Addon von Virtuous funzt nicht).
    Gibt es evtl. eine CRT-Animation für ICS? Ich finde leider nichts :/

    EDIT: Okay, das Beats Addon ist nicht das wahre, HTC Musik-App stürzt immer ab und es macht keinen Unterschied obs eingeschaltet ist oder nicht -.-" dann bleib ich erstmal bei der stock ics musik-app, ist eigentlich auch ganz ok :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  6. compuseum, 19.02.2012 #6
    compuseum

    compuseum Gast

    Habt ihr mit dem ROM auch gelegentliche Ruckler und Hänger?
     
  7. Jerree, 19.02.2012 #7
    Jerree

    Jerree Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe bis jetzt keine Probleme, es läuft eigentlich super! Klar hab ich auch mal klitzekleine Ruckler, aber man darf nicht vergessen dass es nur eine Leak ist und selbst die beste ROM hat mal kleine Ruckler ;)

    Die einzigen Probleme die ich bis jetzt gefunden habe: Der Stock Browser funktioniert nicht und ich kann keine Töne ändern (com.htc wurde beendet oder so), ansonsten läuft's :)
     
  8. compuseum, 19.02.2012 #8
    compuseum

    compuseum Gast

    Komisch. *Das* funktioniert bei mir.
     
  9. fresh_men, 20.02.2012 #9
    fresh_men

    fresh_men Android-Hilfe.de Mitglied



    auch bei der ICS version weil ich habe ICS
     
  10. Zekene, 21.02.2012 #10
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Ich hab n rom mit sense aber mit ics statusbar, mit dabei ist der nova launcher der wie der galaxy launcher aussieht

    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk