ICS CustomROM ohne Sense und mit Beats Audio

J

Jerree

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community :)
ich möchte mir auf mein Sensation gerne Stock ICS draufmachen, also ohne Sense. Allerdings möchte ich dabei ungerne auf Beats Audio verzichten, da mir das bei meiner alten ARHD 3.6.13 ROM ziemlich gut gefallen hat (zur not reicht auch wenn ihr ein flashbares Plugin kennt) und auch ein 1,5GHz-Kernel wäre nicht schlecht. Könnt ihr mir eine gute ROM mit den Features empfehlen? Ich steige durch die ganzen ROMS bei xda nicht mehr durch :/

Danke im Voraus :)
 
Beats Audio Addon:[URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1363882" schrieb:
Beats Mod GB & ICS (Beats Dolby SRS Equalizer)[/URL]
P.S. Beim Beats Addon erst die Version 4.4 flashen dann die Version 4.6 drüber Flashen.

Mfg Slassh



hey kann ich das auch für die Android Revolution HD 6.0.2 benutzen?

Gruß
 
Ja, aber da musst du das hier nehmen
For GingerBread Sense 3.5, ROM base 2.08.401.1, Flash Beats_GB_v4.2.zip, then optional Soundimage_Update_v2.zip

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: fresh_men
Soo, hab mir jetzt Virtuous drauf gemacht, läuft super (allerdings hab ich Nova launcher runtergeschmissen). Beats Addon mach ich gleich noch drauf (danke für den Tipp, das Addon von Virtuous funzt nicht).
Gibt es evtl. eine CRT-Animation für ICS? Ich finde leider nichts :/

EDIT: Okay, das Beats Addon ist nicht das wahre, HTC Musik-App stürzt immer ab und es macht keinen Unterschied obs eingeschaltet ist oder nicht -.-" dann bleib ich erstmal bei der stock ics musik-app, ist eigentlich auch ganz ok :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mit dem ROM auch gelegentliche Ruckler und Hänger?
 
Also ich habe bis jetzt keine Probleme, es läuft eigentlich super! Klar hab ich auch mal klitzekleine Ruckler, aber man darf nicht vergessen dass es nur eine Leak ist und selbst die beste ROM hat mal kleine Ruckler ;)

Die einzigen Probleme die ich bis jetzt gefunden habe: Der Stock Browser funktioniert nicht und ich kann keine Töne ändern (com.htc wurde beendet oder so), ansonsten läuft's :)
 
Komisch. *Das* funktioniert bei mir.
 
Slassh schrieb:
Ja, aber da musst du das hier nehmen
For GingerBread Sense 3.5, ROM base 2.08.401.1, Flash Beats_GB_v4.2.zip, then optional Soundimage_Update_v2.zip

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk



auch bei der ICS version weil ich habe ICS
 
Ich hab n rom mit sense aber mit ics statusbar, mit dabei ist der nova launcher der wie der galaxy launcher aussieht

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
T
Antworten
11
Aufrufe
2.142
dididoner
D
Zurück
Oben Unten