ICS- Datei (Flug mit LH) in S Planner oder Google Kalender importieren

darthvader-muc

darthvader-muc

Neues Mitglied
0
Servus Leute !

Heute wollte ich eine ICS- Datei von einem Flugsegment (LH) in meinen S Planner bzw. Google Kalender importieren.
Ich habe schon ICS Databridge ausprobiert und auch ein paar andere Apps, allerdings ohne Erfolg.

Hat jemand einen Rat für mich zufällig ?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat keiner einen Rat für mich ?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen....
Wo liegt denn das Problem nun ?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
Importieren können nicht alle Apps. Welche "paar andere" hast de denn schon ausgeschlossen?
 
  • Danke
Reaktionen: darthvader-muc
ICS Importer
ICS Meeting Importeer
ICS 2 Calender
iCal Import/Export 1 & 2
Unicorn Universe Calender

Alle haben angeblich eine Import Funktion, aber funktionieren nicht.
Kann man nicht einfach via Tablet die ICS - Datei direkt in die Google Kalender App importieren ?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
von wo bzw. wie bekommst Du deine ICS Dateien?
Über OWA?
 
Was ist OWA ?
Ich habs über die GMX Mail App heruntergeladen.
Macht das was aus ?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was funktioniert den nicht?

Ich würde sie mal im Web bei google in einen neuen Kalender importieren.

cu
 
Ansonsten:

- Kommen ics-Dateien etwa über Gmail an, können sie aus dem Anhang direkt hinzugefügt werden.

- Die Kalender-Apps CalenGoo und Business Calendar Pro erlauben das Importieren von ics-Dateien, jedoch wohl nur in lokale Kalender.

- Ein Import über die Google-Weboberfläche für Google-Kalender geht problemlos ohne weitere nötige Installation
 
mit dem S-Planner funzt es einwandfrei.
ICS Datei im Phone speichern....
draufklicken und jut ist......

a9enasaj.jpg
tu8yma9u.jpg
ygyhamaj.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: darthvader-muc
holzhupe schrieb:
mit dem S-Planner funzt es einwandfrei.
ICS Datei im Phone speichern....
draufklicken und jut ist......

a9enasaj.jpg
tu8yma9u.jpg
ygyhamaj.jpg

Woher hattest Du die ICS - Datei ?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
von meiner Firma...:cool:

per Mail......
warum fragst Du...darf ich keine ICS haben.....
 
Danke für die vielen Tipps !
Hab die ICS - Datei gespeichert anstatt zu importieren. Ich habe dann mit dem X-plore Dateimanager angesehen
und siehe da, die Dateigröße beträgt 0 Byte. Anscheinend hat die GMX Mail App Probleme mit ICS-Dateien...
Daraufhin hab ich die Mail mit den ICS-Dateien mit der vorinstallierten Mail - App von Samsung geöffnet, in den S Planner exportiert und
siehe da, es hat geklappt. :) :D

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:25 Uhr ergänzt:

holzhupe schrieb:
von meiner Firma...:cool:

per Mail......
warum fragst Du...darf ich keine ICS haben.....

Natürlich darfst Du ICS- Dateien haben ;)
Ich meinte vielmehr, mit welcher Mail - App hast Du sie exportiert bzw. gespeichert :)

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
nimm das 1und1 Mail App....
kannst alle Konten einrichten und mit PW versehen...
 
holzhupe schrieb:
nimm das 1und1 Mail App....
kannst alle Konten einrichten und mit PW versehen...

Cool :thumbup:
Funktioniert die auch mit GMX ?

Gesendet von meinem SM-P600 mit der Android-Hilfe.de App
 
jup :rolleyes:
 
kannst jetzt Danke klicken, hast 11 Beiträge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: darthvader-muc

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
139
McVision
M
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
765
holms
holms
O
Antworten
5
Aufrufe
210
orpheus
O
Zurück
Oben Unten