1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Daten sichern auf google servern (Anfängerfrage)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von script, 18.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. script, 18.05.2012 #1
    script

    script Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    524
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Bin eher ein Anfänger. "root" und "flashen" sind Begriffe, die mir nicht so liegen ;-)

    Frage: empfehlt ihr die Funktion "Daten sichern auf google servern" zu benutzen? Ich möchte halt ein backup haben, und stelle mir das so vor wie timemachine bei Mac: einfach und im Hintergrund, einmal eingestellt, läuft immer.

    Ist diese google-server-Sicherung so etwas, und ist es gut? Und: zieht es nicht zuviel Akku?

    Danke + Gruß, script
     
  2. frank_m, 18.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Allgemeine Fragen zu Android bitte im Android Bereich des Forums. Die Frage ist nicht gerätespezifisch.

    Dort gibt es auch schon Threads zum Thema. Einfach mal suchen.
     
    script bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen