ICS Daten sichern auf google servern (Anfängerfrage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

script

Stammgast
90
Bin eher ein Anfänger. "root" und "flashen" sind Begriffe, die mir nicht so liegen ;-)

Frage: empfehlt ihr die Funktion "Daten sichern auf google servern" zu benutzen? Ich möchte halt ein backup haben, und stelle mir das so vor wie timemachine bei Mac: einfach und im Hintergrund, einmal eingestellt, läuft immer.

Ist diese google-server-Sicherung so etwas, und ist es gut? Und: zieht es nicht zuviel Akku?

Danke + Gruß, script
 
Allgemeine Fragen zu Android bitte im Android Bereich des Forums. Die Frage ist nicht gerätespezifisch.

Dort gibt es auch schon Threads zum Thema. Einfach mal suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: script
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.297
juni
J
M
Antworten
1
Aufrufe
2.395
frank_m
frank_m
M
Antworten
4
Aufrufe
5.520
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten