1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Spirithorse, 17.12.2011 #1
    Spirithorse

    Spirithorse Threadstarter Neuer Benutzer

    Da ich 2 SIM - Karten benutze (1x Österreich, A1 mit 19 GB, 1x Slowakei, O2 mit 500 MB) - Datenroaming ist ja die reinste Abzocke - frage ich mich gerade, ob der Datenzähler von ICS das "checkt", wenn ich bei Devina Nova Ves (das ist das erste Dorf hinter der slowakischen Grenze) traditionell die SIM - Karte wechsle?

    Wißts Ihr da was dazu?
     
  2. Gelangweilter, 18.12.2011 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Gerade getestet. Zaehler laeuft weiter, also kein Reset oder sowas.