ICS Diskussionsthread - rund um das Update - keine Probleme usw. nach dem Update

deutschland,deutschland,deutschland :D schnellll! :D
es ist weihnachten haha^^
 
Hoffentlich rücken sie nun auch den Kernelsource raus. Das ist mir wichtiger :D
 
  • Danke
Reaktionen: Solid1986Snake
Könne mal jemand versuchen ob der Nova Launcher funktioniert und dann mal ein paar Screenshots hier reinpostet?!

lG

Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock (BALD MIT ICS)
 
  • Danke
Reaktionen: darkqueen
Hoffentlich rücken die Provider schnell nach ^^ Ich drück den DBT-lern (und natürlich auch den anderen) ganz fest die Daumen ;)
 
jan.b schrieb:
Hoffentlich rücken sie nun auch den Kernelsource raus. Das ist mir wichtiger :D

Glaub ich nicht warum auch?:cursing:
 
Die koreanische Version unterscheidet sich von der polnischen in einigen Details.
Mehr Einstellmöglichkeiten bei Wlan, man kann jedem Wlan zuweisen ob DHCP oder Feste IP. (macht Sinn)
Exchange Sync funktioniert bei der Korea Version im Gegensatz zu der polnischen. (kopfschüttel)
Damit ist die polnische nicht für mich geeignet. Samsung, setzen 6!
 
triumph61 schrieb:
Die koreanische Version unterscheidet sich von der polnischen in einigen Details.
Mehr Einstellmöglichkeiten bei Wlan, man kann jedem Wlan zuweisen ob DHCP oder Feste IP. (macht Sinn)
Exchange Sync funktioniert bei der Korea Version im Gegensatz zu der polnischen. (kopfschüttel)
Damit ist die polnische nicht für mich geeignet. Samsung, setzen 6!

Danke für die Info...ist gut zu wissen:thumbup:
 
MyGalaxyS2_AUT schrieb:
Könne mal jemand versuchen ob der Nova Launcher funktioniert und dann mal ein paar Screenshots hier reinpostet?!

lG

Samsung Galaxy S2 - Tapatalk - Android 2.3.5 Stock (BALD MIT ICS)
würd mich auch interessieren :tongue:
 
SamMobile Firmware Page

Hier kann man wohl sehen ob es für uns draußen ist. Also mir hilft die Seite ^^

Hoffe konnte Euch damit etwas unterstützen.
 
moelski schrieb:
Moin !


Sollte nicht mit ICS ein neues TW kommen?
Kann jemand sagen ob es neue brauchbare Feature in TW (5?) gibt?

Neues TouchWiz gibts wohl nur fürs Galaxy S3 ;) (bis es jemand rausrupft und portet)
 
Ja oder die neue Open Europe Nehmen der download ist bei mei leider abgebrochen weil zu langsam

[stock] [11.3.2012] [samsung official 4.0 ics s ii] [xeu europe gt-i9100_xeo_1] - xda-developers

icon12.gif
[stock] [11.3.2012] [samsung official 4.0 ics s ii] [xeu europe gt-i9100_xeo_1]
Samsung-Updates.com-GT-I9100_XEO_1_20120309184901.zip

samsung-updates.com - Thank you for download!


Samsung offers Android 4.0 Ice Cream Sandwich upgrade for GALAXY S II
 
Was ich schade finde ist, dass der 3D Effekt beim wechseln der Seiten aufm Homescreen entfernt wurde.. kann man den durch irgendwelche Einstellungen wieder aktivieren?
 
timo01 schrieb:
ich meine wie es mit dem nova launcher aussieht ;)
lad mir jetzt nichts runter, wird ja heute,morgen,übermorgen auch für DE kommen :)

dann schau dir mal die bilder an da sind welche von Nova Prime drinne
 

SCREENS (Nova Launcher Prime)




das sind die nova bilder von der seite
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DebianCore und timo01
Source kommt wohl gaaaaaanz zum Schluß ;)
 
Und wie läuft sie? Schon mal n paar Berichte?:D


Hier ein schneller Downloadlink für XEO : staff.zsh.jp/GT-I9100_XEO_1_20120309184901.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onlaine
bloody hell, where is the fucking XEU update, mate?

würden die briten jetzt sagen. und ich.
 
Flasht doch einfach die polnische, die kann man auch auf deutsch stellen und wird wohl nicht großartig anders sein als die offizielle deutsche Version. oO

Btw, ich hab mir die polnische geflasht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten