1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. camusian, 15.06.2012 #1
    camusian

    camusian Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit ich heute früh auf ICS aktualisiert habe kommt es mir vor als sei die Darstellung von vielen Inhalten viel unschärfer, vor allem die Schrift kommt mir nicht mehr klar und sauber abgegrenzt von anderen Inhalten rüber, sondern an den Rändern verschwommen.

    Täusche ich mich und kann ich das Problem gegebenenfalls lösen?
     
  2. Pro3800, 15.06.2012 #2
    Pro3800

    Pro3800 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit der Schriftart stimmt wirklich, wenn man noch eine Anti.Reflex-Folie drauf hat ist das ganze gleich nochmal schlimmer.

    Einzigste Option für die Schriftart:
    Root drauf, andere Schirftart installieren.

    LG