ICS, eure Meinung ...

Wünscht Ihr euch ICS auf dem SG+?

  • Ja! Unbedingt!

    Stimmen: 22 56,4%
  • pffft, mir eigentlich egal.

    Stimmen: 14 35,9%
  • Nein!

    Stimmen: 3 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    39
MintDrops

MintDrops

Dauergast
405
Servs,

alle miteinander.

Ich habe mir einfach mal gedacht, nachdem in jedem zweiten Thema was in dem Forum geöffnet wird, nur über ICS ja oder nein gesprochen wird, hole ich mal die Meinung von allen ein.

Bevor ich nun aber viele Quellen zusammenziehe möchte ich darum bitten das der ForenMod meine Arbeit nicht mit einem "close" bestraft sondern einfach mal ein Auge zudrückt bei einem nicht gewollten Doppelpost. :thumbup:

Das Ziel dieser Umfrage ist festzustellen wie viele von euch sich eigentlich Android 4,0 auf Ihrem SG+ wünschen.

Anbei einfach mal ein paar Quellen die gegen ICS sprechen:

Samsung schafft Klarheit: kein ICS für Galaxy S und Galaxy Tab - AndroidPIT

Quelle: Android Pit / am 04.01.12

Samsung: Kein ICS für Galaxy S und Galaxy Tab 7.0

Quelle: Areamobile.de / am 23.12.12

Samsung Galaxy S, Galaxy S Plus und Galaxy Tab bald mit Features von Android 4.0

Quelle: news.preisgenau.de / am unbk.


Das sind einfach nur mal so ein paar Beispiele, die man innerhalb von 5 Minuten finden kann.

Mir ist durchaus bewusst das schon Thema (ICS Vote für SG+) besteht, nur mich interessiert einfach nur eure Meinung dazu.

Ob es euch nun egal ist oder Ihr alle es euch wirklich vom ganzen Herzen wünscht oder einfach nur trocken Nein zu ICS auf dem SG+ sagt. Es liegt in eurer Hand. Ich freue mich auf rege Teilnahme und hoffe mit Eröffnung dieses Threads mir keine Feinde gemacht zu haben.

Lg

Sven aka EL3CTRiC :wubwub:
 
In ein paar Monaten interessiert das eh keinen mehr, weil dann Jelly Bean rauskommt und dann jeder Jelly Bean haben will...

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Kann schon sein, aktuell allerdings sind wir noch bei ICS :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will eigendlich ICS, doch wenn man hört, dass das Handy einfach nicht die Systemvoraussetzungen erfüllt ist es dann einen auch egal so jedenfalls bei mir. Aber einerseits ist es auch sehr traurig, weil das Galaxy S schon einen ICS Rom hat und, wenn ich das höre, dann hätte ich mir einfach gewünscht das Galaxy S zu kaufen, obwohl man dabei auch denkt es hat ein "Plus" als beinamen und es muss auch noch besser als das Galaxy S sein. Doch Samsung ist ja wenigstens so nett und beschaft uns über ein Update, ein Paar Features des ICS.

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Brauche ICS nicht unbedingt. Wenn ein Update mit Bugfixes kommt und stabil läuft bin auch zufrieden :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bisher 10-1.

Vielleicht sollten wir eine Bewegung ins Leben rufen.

ICS für Samsung Galaxy S+

Und damit im Bundestag auftreten, dann muss Samsung einfach einlenken.
 
Ja neee :D
 
Wäre doch eine gute Idee :D wenn was nicht passt wirds passend gemacht :D

Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
:D:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bundestag ist Nonsens....Samsung muss gar nichts.

Gib es auf, es wird (offiziell) nicht kommen....;)

Kein ICS: Diese Handys laufen besser ohne 4.0 - News - CHIP Handy Welt

Wer schlau ist und ICS unbedingt will (warum auch immer) verkauft das Teil schnell noch bevor der Preis weiter fällt und es niemand mehr haben mag.


Ich habe Win Vista ausgelassen und werde auch Win 8 auslassen....

....die Erde dreht sich trotzdem weiter.:D
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
braini schrieb:
Bundestag ist Nonsens....Samsung muss gar nichts.

Du hast doch nicht wirlich gedacht das ich sowas ernst meine^^

Ich mache mich eigentlich nur über Samsung lustig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
EL3CTRiC schrieb:
Ich mache mich eigentlich nur über Samsung lustig.
Die lachen jetzt eher über uns, denn wir haben denen ihr Zeugs auch mit dem sehr beständigem "Weihnachtsgebäck" gekauft.:lol:
 
Zurück zur Frage. Ich würde mich über einen ICS-Port freuen. Als ich für einen Freund im Galaxy s (i9000) daach gesucht habe wurde ich so richtig neidisch. Da gib´s schon min 10 roms zum Download. beim Galaxy s plus nur eine Pre-Alpha. Bitte baldmöglicht um Android 4.0.*
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • krocha22
Antworten
2
Aufrufe
1.663
Kjetal
Kjetal
FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
7
Aufrufe
1.412
Keinbockwurst
Keinbockwurst
B
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten