1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS Fehler Handy Neustart

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von hfc, 21.07.2012.

  1. hfc, 21.07.2012 #1
    hfc

    hfc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo,

    In letzter Zeit habe ich sehr viele Probleme mit meinem EVO 3D.
    Ich wache heute Morgen auf und mein handy hst sich mal wieder selbstständig gemacht. Es hat sich von selbst neu gestartet. Ich gebe meinen PIN ein und dann kommt die Meldung, dass HTC ein Fehler bei irgendwas gehabt hat und ob ich den Fehler senden möchte oder nicht. Dies ist jetzt aber alles Seitdem ich auf ICS upgedatet hab.

    Das zweite Problem ist mal wieder mit der Facebookapp. Ständig bekomme ich eine Meldung dass Facebook nicht authentifiziert wurde und ich muss mich neu anmelden. Ich habe meine Passwörter geändert meine Sicherheitsstufen hochgesetzt usw.. da ich dachte das jemand mein Passwort geknackt hat aber das ist nicht der Fall. Kann es vllt sein, dass es was aus macht ob ich mit meinem handy über WLAN im Internet bin oder über mein handyanbieter?

    Ich danke schonmal ;-)

    Liebe Grüße
    HFC
     
  2. TSC Yoda, 21.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,948
    Erhaltene Danke:
    20,432
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Schnellstart raus, Handy ausschalten und einschalten.

    Ist der Fehler noch da, Handy ausschalten, Akku raus,warten, Akku rein und neustarten.



    Gruß
    Markus
     
  3. masterflok, 21.07.2012 #3
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    393
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Ich würde nach dem Update immer auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das vermeidet Kompatiblitätsprobleme bei den Apps!
     
  4. Basti49, 21.07.2012 #4
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Also ich hatte keine Probleme mit ICS und Facebook und das mit dem "in jedem fall egal wegen was Werksreset" für schwachsinnig, da manche Leute ihr Handy nicht bloß als Mittel zum Zweck verwenden, sondern ihre Daten der Apps und ihre Settings auch behalten... Hatte das mal mit meinem Ace gemacht und hab es nie wieder so hinbekommen wie vorher...
    Naja zut ursprünglichen Frage: Lösch mal den Cache der Facebook App und wenn nötig auch die Daten der App, dann musst du dich halt nur wieder in der App neu anmelden.

    ---
    Gesendet von meinem hTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  5. GigaTom, 22.07.2012 #5
    GigaTom

    GigaTom Android-Experte

    Beiträge:
    897
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    17.04.2010
    ...ist aber leider oftmals die einzige Möglichkeit, das Gerät von Fehlern nach einem Update zu bereinigen.
     
  6. TSC Yoda, 22.07.2012 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,948
    Erhaltene Danke:
    20,432
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Mag sein, ich hatte allerdings bis auf Neueingabe einiger Einstellungsparameter keinen Werksreset nötig!
     
    Basti49 bedankt sich.
  7. Ascardon, 22.07.2012 #7
    Ascardon

    Ascardon Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Habe auch so ein neustart Problem und zwar startet mein EVO täglich zwischen 23-2 Uhr 1x neu es ist täglich der gleiche zeitraum. Vibriert kurz Display geht an und das htc logo erscheint mit dem Sound. Ich muss aber nur 1 von 3 malen die sim entsperren sehr komisch.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen