1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS / FerhatMod V2.1 for Galaxy Ace, running 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Samsung Ace" wurde erstellt von DaBigFreak, 16.02.2012.

  1. DaBigFreak, 16.02.2012 #1
    DaBigFreak

    DaBigFreak Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Alter Schwede, ach ne, Holländer^^

    Das sieht mal verdammt gut aus, soll alles laufen, bis auf ... didöm ... die Kamera...

    Also wer die Kamera sauber zum Laufen bekommt, den drück ich mal ganz fest :)

    ICS / FerhatMod V2.1 for Galaxy Ace, running 4.0.3

    DOWNLOAD
     
  2. Hatshipuh, 17.02.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hab es grad mal kurz angetestet.
    Vom optischen her sieht es minimal besser aus als der andere ICS Build, aber trotzdem ist noch das Flackern vorhanden. So richtig flüssig läuft das ganze noch nicht.
    Bei dieser Version funktionieren jedenfalls die Tastenbeleuchtung.
    Hier handelt es sich allerdings nicht um CM9, sondern eher ein AOSP ICS mit weniger Einstellungsmöglichkeiten.
    Allzu viel konnte ich aber nicht testen, da nach einiger Zeit die ROM angefangen hat, sich ständig neuzustarten, wie es bei früheren Builds von Wayland der Fall war.
     
  3. DaBigFreak, 17.02.2012 #3
    DaBigFreak

    DaBigFreak Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Vielen Dank für den Bericht...wär ja auch zu schön gewesen :(
     

Diese Seite empfehlen