1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICS FM Radio weg !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von paule1234, 25.05.2012.

  1. paule1234, 25.05.2012 #1
    paule1234

    paule1234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Jo Leute, bräuchte mal bisschen Hilfe. Habe mein Samsung S1 von fw 2.3.3 auf ICS AOKP Milestone 5 geflasht. Leider fehlt mir hier jedoch die Radio app:banghead:. Also das standart FM-Radio. Bitte keine alternativen wie Internet Radios anbieten;). Möchte einfach das Radio zum laufen bringen. Mittels Titanium Backup hat es nicht geklappt. Geht wohl nicht von 2.3.3 zu ICS. schade. Jemand einen Vorschlag?

    PC-COMMANDER , Samsung S1 mit Root, FW:AOKP Milestone 5
     
  2. pLAUBi, 25.05.2012 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    FM-Radio geht nicht auf ICS Roms, egal bei welcher Rom.
    Das steht auf der Prioritätsliste leider sehr weit unten, wenn ich mich recht an ein Zitat von pawit erinnere.
     
  3. Meikel_61, 25.05.2012 #3
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Warum fragst Du nicht im passenden ICS-Forum nach?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. paule1234, 25.05.2012 #4
    paule1234

    paule1234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Mmm klingt ja nicht rosig. Hatte mal von einer FM-Radio App gehört. Soll aber bei einigen Geräten die Hardware zerbraten haben. Also kommt somit auch nicht in frage. heißt dann wohl wie sonst. Warten :(:(:(

    PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
     
  5. pLAUBi, 25.05.2012 #5
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Ja die gibt es, aber du hast ja explizit nach der FM-Radio app gefragt ;)
     
  6. paule1234, 25.05.2012 #6
    paule1234

    paule1234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.08.2011
    :cool: Scherz Keks pLAUBI. Na gut überredet. Dann lass mal hören Bitte

    PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
     
  7. pLAUBi, 25.05.2012 #7
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Beiträge:
    854
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Nein, lass besser die finger davon.
    Ich hab mich auch nicht näher darüber informiert, nachdem ich gelesen hatte, dass es zu komplikationen kommen kann.
     
    paule1234 bedankt sich.
  8. paule1234, 25.05.2012 #8
    paule1234

    paule1234 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Ok. Dank dir. Hatte mich auch schon komplett da durchgelesen. Stehen da noch sehr auf dem Schlauch:( schade. Dennoch schon Top gebastelt, die ICS FW. Werde dann erstmal, wir der Rest, auf online Radio ausweichen. Schade eigentlich. Und nur deshalb auf die original fw zu wechseln, wäre hohl.

    PC-COMMANDER , Samsung S1 Root, FW:ICS von AOKP Milestone 5
     
  9. unsuwe, 26.05.2012 #9
    unsuwe

    unsuwe Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Hallo,
    gibt die app Spirit Fm. Hab die Light Version Installiert und läuft, ist allerdings nicht umsonst.
    Gruß Uwe
     

Diese Seite empfehlen