1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. harvey186, 19.10.2011 #1
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Moin zusammen,

    ich habe auf meinem ADAM mit BEAST den neuen Font installiert. Gefällt mir wirklich gut. dickere, dunklere Schrift. Besser lesbar, find ich jedenfalls.

    Wer es auch machen will, findet hier eine Anleitung:
    Get The New ICS Font Roboto On Your Android Device Right Now
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
    Stroger und Hasna haben sich bedankt.
  2. Hasna, 20.10.2011 #2
    Hasna

    Hasna Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, Du bist ja schnell! so kann man sich langsam an ICS gewöhnen!
    Gefällt mir auch besser.
     
  3. harvey186, 20.10.2011 #3
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
    ladam und Hasna haben sich bedankt.
  4. Hasna, 20.10.2011 #4
    Hasna

    Hasna Fortgeschrittenes Mitglied

    Wow, super! und danke, dass Du es so schön servierst!
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit Beast, und es wird immer einsamer hier...
    Aber sollten nicht die Ebay-Käufer auch hier sein?
     
  5. harvey186, 20.10.2011 #5
    harvey186

    harvey186 Threadstarter Android-Experte

    Ja, BEAST ist m.E. zur Zeit das beste ROM für den ADAM. Ich habe zwar andauernd irgendwelche HC test roms drauf, aber wenn dann mal wieder Pause ist, so wie im Moment, weil alle auf ICS warten, dann packe ich BEAST immer wieder drauf.