ICS Fragen

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von posen, 11.04.2012.

  1. posen, 11.04.2012 #1
    posen

    posen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Hallo. Ich habe seit 3 Monaten das Mediapad und bin nur solala zufrieden (Empfindlichkeit vom Touchscreen, Hänger beim Browser usw usw.) und warte daher sehnsüchtig auf ICS. Leider kann ich durch mein Vollzeit Job und Abendstudium nicht alles hier regelmäßig verfolgen und alles ausprobieren. Ich hoffe ihr könnt deshalb 2-3 Fragen beantworten.

    1.) ICS sollte doch im 1.Quartal erscheinen. Hat Huawei etwas zum neuen Termin bereits gesagt ?
    2.) Ist die S7-301uV100R002C002B010SP03 oder V100R002C002B008 die neuere Version ?
    3.) Kann ich wenn ich eine der oberen Version update/flashe dann per OTA das "richtige" ICS später installieren oder muss ich wieder was hin und flashen ?
    4.) Wie gut funktionieren die oberen ICS Beta Fimwares ???

    Danke schon einmal vorab :)
     
  2. th.f, 11.04.2012 #2
    th.f

    th.f Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Nix offizielles. Lt. einiger Blogs und Foren aber in Richtung Q2 verschoben (noch im April?)
    S7-301uV100R002C002B010SP03 ist die aktuellste int. Version.
    Das kommt auf Huawei an. Via OTA gab es ein Test-Update von B008 auf B009.
    Aber ein Update von der int. Version auf die deutsche Version, wie schon bei der 3.2er (167), wird es wohl nicht geben.
    Läuft, habe hiermit weniger Probleme als mit den 3.2ern.
    Die aktuelle Kindle funktioniert aber nicht, ebenso die deutsche Rechtschreibung (bei der Andorid-Standart-Tatstaur).

    Mehr kannst du in den einzelnen Beiträgen rauslesen.
     
  3. posen, 11.04.2012 #3
    posen

    posen Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Danke :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen