ics für 10.1v

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, wo Finne ich den jetzt eine Flashanleitung für das 10.1v Suff ics. Gibts überhaupt eine zuverlässige Version. Danke

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
du flasht die ics roms genauso wie honeycomb roms. es gibt ics, nur mit asop (ohne touchwiz) ach und KEINE KAMERA!
 
Danke. Also ich habe das Gerät gekauft. Da war honeycomb schon drauf. Ich denke das gibts Doch schon offiziell oder? Wo ginge ich den eine Anleitung für das ausspielen. Und wo Finder ich eine passende ics Version?

Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
frisch gekauft? du must es rooten und evtl bootloader endsperren, anleitung findest du hier im forum. Ohne das, kein geflashe von roms. Nein gibt es nicht, offiziele gibt es nur Honeycomb 3.2 ohne touchwiz.

Gruss Conan
 
Conan179 schrieb:
frisch gekauft? du must es rooten und evtl bootloader endsperren, anleitung findest du hier im forum. Ohne das, kein geflashe von roms. Nein gibt es nicht, offiziele gibt es nur Honeycomb 3.2 ohne touchwiz.

Gruss Conan

Nein ich meinte ja offiziel Honeycom.

Ich habe deine Anleitung zum Bootloader entsperren sowie root gefunden. Aber eine passende ICS finde ich nicht?
Lohnt sich der wechsel auf ICS oder sollte ich bei Honeycom bleiben!
 
ics wird genauso geflasht wie custom roms, da ics fürs 10.1v nur als custom rom ist.
Das zip file wird per recovery menü innstallert und das wird mit meiner anleitung innstalliert, das recovery menü.

Erliche gesagtnein, keine kamera, keine wlan hotspot, bei lieber bei hc.
 
ok, meint ihr es kommt eine offiziele ICS für das 10.1V

Das einzige was ich wirklich brauche ist Root rechte. Was aber doof ist wenn ich Root & Bootlader entsperre das ich alles damit lösche. Und ohne Root vorher kein anständige Sicherung vorher machen kann.

Grrr
 
es gibt kein offizieles ics für das 10.1v Tab!

nein geht nicht, wen dein bootloader gesperrt ist, wird alles unweiklich gelöscht, auch der gesamte interne speicher wird gelöscht, nein wen du kein root hast, kannst du keine richtige backups machen.
 
Also ich habe ICS drauf und will es nicht mehr missen. Läuft alles super. Kamera und WLan HotSpot brauche ich nicht. Wenn Du auf die beiden Sachen verzichten kannst, lohnt sich ICS allemal. So smooth lief mein TAB noch nie.
 
Knorpel schrieb:
Also ich habe ICS drauf und will es nicht mehr missen. Läuft alles super. Kamera und WLan HotSpot brauche ich nicht. Wenn Du auf die beiden Sachen verzichten kannst, lohnt sich ICS allemal. So smooth lief mein TAB noch nie.

Mit Hilfe welchen Forumbeitrages hat du das gemacht.? Geht keine Kamera Alternative app?
 
Es geht gar kein kamera app, da der kamera treiber fehlet, ohne treiber, keine kamera egal welches app.
 
a äh ok. Danke


Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 
@schattenshadow,
willst Du echt mit dem TAB fotografieren? Sieht doch bescheuert aus, oder???
 
Fidne ich nciht, mir wurde mal gesagt, "Die bilder sind echt Super"
Sooo schlecht ist die 8mp kamera nciht, wie du sie hinstellen willst.
 
lol. Kamera ist echt gut. Ab und an ein schnappschuss. Aber sag mir mal mit welcher Anleitung du das gemacht hast.


Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.483
bierma32
bierma32
C
Antworten
1
Aufrufe
1.485
cyrus01
C
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.000
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten