ICS für das G300

SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
70
Zuletzt bearbeitet:
Also ne *.at Homepage gibbet nich !! Und ja ICS ist angekündigt !!
 
hab zig seiten durchforstet!
ics wird im sommer erscheinen :)
(falls ihrs nicht wustet)
blos ist der sommer sehr lang :)
 
Ich glaube da irgendwie nicht mehr drann das es hier sofort über Vodafone kommt.

Die haben bis jetzt ja immer noch nicht das kleine bugfix update gebracht :D
 
geht mal auf die argentinische Homepage von Huawei, da steht was von ICS release im Juli :)
 
Wird so sein ohne VF Branding......
 
Eben und die ganzen ''gebrandeten'' VF handys bekommen es wohl 2 jahre später....
 
Nixx für ungut, das kann Dir aber mit ner nicht für Deuschland freigegebenen Firmware auch passieren, im schlimmsten Fall bekommste jetzt gar kein ICS und mußt es Dir wieder über andere Kanäle besorgen !
 
Sobald es für die Inselleute frei ist , Flash ich es auch. Ist eh Multilanguage
 
Es gibt leider auch schlechte Nachrichten!

Ich hab gerade von HuaweiDevice die Nachricht bekommen, dass
1. ICS erst in Q3 erscheinen wird (also vielleicht erst im September)
2. Es sich nicht um ein vollständiges ICS handeln wird

Die exakte Nachricht: "The international demo version of the ICS upgrade for the Ascend G300 will be available in Q3"
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist was erwartest Du von ICS ?? Meins funktioniert bislang ganz prima !! Und wenn Huawei schon schreibt Q3, dann rechne mal so kurz vor Silvester damit das Vodafon das frei gibt....
 
Was meint ihr, wie im Honour-Forum gejammert wird!
ICS....mimimi.... :huh: :biggrin:
Wurde vor Monaten versprochen, dann verschoben und das ist immer noch der aktuelle Stand.

Eine offizielle Demo-Version und darauf folgende Bastelversionen aus dubiosen Quellen gibt es auch seit Monaten fürs Honour.
Nur kann ich sowas nach eigener Erfahrung überhaupt nicht empfehlen.
Zu träge und mit evtl. neuen Fehlern gespickt.
Zumindest war ich später wieder froh, auf der offiziell aktuellen Version zu sein.
Auch wenn es damit diverse hinnehmbare, bzw. lösbare Probleme gibt.
Insgesamt läuft es aber wirklich besser!

Gruß,
Arcelor
 
Ist doch eigentlich ganz einfach, auch wenn es die hersteller nie kapieren werden: ICS ist ein Vertragsbestandteil!


send by tapatalk
 
Wie meinst Du das genau?
 
@Onkel Bandit z.B. bessere Perfomance, außerdem finde ich es unverschämt, ein "Update" auszuliefern, wenn es schon wieder veraltet ist (siehe Jelly Bean)
 
Onkel Bandit schrieb:
Frage ist was erwartest Du von ICS ?? Meins funktioniert bislang ganz prima !! Und wenn Huawei schon schreibt Q3, dann rechne mal so kurz vor Silvester damit das Vodafon das frei gibt....

Scheiß auf Vodafone :scared:
Einfach selbst Flashen :sleep:.

Demo ICS ? :glare: Schätze mal schlecht geantwortet.

Mein B886er hatte auch den Zusatz DEMO. Nix von Demo gemerkt. Alles normal.
 
Hallo Leute!

Endlich läuft CM9 auf meinem G300. Denkt ihr das es noch einen Fix für die Kamera und BT Probleme geben wird?

Grüße

Martin
 
knigge schrieb:
Hallo Leute!

Endlich läuft CM9 auf meinem G300. Denkt ihr das es noch einen Fix für die Kamera und BT Probleme geben wird?

Grüße

Martin
Genau das ist der Grund, warum ich auf originale Roms warte !
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.873
Kazzl
K
S
  • Soldiero
Antworten
1
Aufrufe
2.584
Pavilion
Pavilion
M
Antworten
5
Aufrufe
3.577
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten